Raphael Geschrieben: 21. August 2014 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Fahr nach Coburg zu Feinys, da bekommst du es eingetragen und wohl dann auch in Hessen in die Papiere eingetragen. Grüße Raphael Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 21. August 2014 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Gibt es hier mittlerweile eigentlich jemanden, der selbst eine der D2-Bremsanlagen verbaut hat? Der: http://abload.de/img/imag151918dup.jpg hatte eine D2 Bremse verbaut. Das war am w201 Treffen am Hockenheimring. Ich konnte leider nicht mit ihm sprechen, da er nicht am Auto war, bzw. direkt losgefahren ist. Scheint aber zu funktionieren was ich so auf der Strecke gesehen habe Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. August 2014 Autor #378 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Fahren hier einige! http://www.touristenfahrerforum.de/forum/ Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 21. August 2014 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 hat vielleicht jemand ein adresse für mich,zwech eintragung hier in hessen.sonst muss ich zu feinys und das sind hin und züruch knapp 600 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 21. August 2014 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 gerne auch pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 23. August 2014 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Kann man eigentlich die track Dämfer nur vorne in der hährte also druckstufe einstellen Oder bin ich zu blöd ich dachte man kann alle 4 in zug und druckstufe verstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. August 2014 Autor #382 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Kannst du auch, hast du hinten die Upside Down Federbeine? dann musst du unten an den Goldenen Teilen drehen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 23. August 2014 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 und vorne nur oben am dämpfer verstell ich da beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 27. August 2014 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Weiß schon einer, wann das Lieferdatum der letzten Bestellung sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 27. August 2014 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Mahlzeit,Kann mir jemand von der D2 stabianlenkung a la M3 berichten ? Funktioniert das gut? Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand ? Danke Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 31. August 2014 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Weiß schon einer, wann das Lieferdatum der letzten Bestellung sein wird. jaaaaa,das würd mich auch interessieren Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 16. September 2014 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Noch keiner eine Info wann es kommen soll, 9 Wochen sind bei mir jetzt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. September 2014 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Ja,bei mir auch 9 Wochen... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 22. September 2014 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Soll nächste Woche kommen, ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. September 2014 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Ist gestern mit der Post gekommen :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 28. September 2014 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Bei mir kam auch ein Päckchen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. September 2014 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Ich muss noch meine Federbeine erst umschweissen lassen :( Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 10. Oktober 2014 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Hey Leute,sind die beim D2 Street im Preis enthaltenen vorderen 2-D Domlager ausreichend für den Sportlichen Straßenbetrieb oder würdet ihr die 3-D Domlager empfehlen bzw. was fahrt ihr so? Hinterachsträger habe ich auch schon auf Exzenterschrauben umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 11. Oktober 2014 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Hey Leute,sind die beim D2 Street im Preis enthaltenen vorderen 2-D Domlager ausreichend für den Sportlichen Straßenbetrieb oder würdet ihr die 3-D Domlager empfehlen bzw. was fahrt ihr so? Hinterachsträger habe ich auch schon auf Exzenterschrauben umgebaut.Die normalen reichen eigentlich, bei den 3D kannst halt noch zusätzlich den Nachlauf ändern. Musst du wissen ob du am Nachlauf was ändern willst bzw ob es dir das Wert ist ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 13. Oktober 2014 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Sers, so auch gerade mal son D2 Fahrwerk geordert.Diese UpSideDown Variante und M3 Stabi Geschichte samt Koppelstangen. Kann ich dann schon Sturz an der VA damit einstellen?Oder brauch ich jetzt noch andre Domlager, sprich Uniball? Werd bei meiner Diva alles komplett auf Track auslegen.Zwar schade um das neue Bilstein Fahrwerk, aber so isses gleich durchweg "gescheit" gemacht. Wenn ich andre Federraten haben will, muss ich dann auch 8 Wochen warten, oder hat der die für 120€ immer auf Lager liegen? Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 14. Oktober 2014 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 mein track steht zum verkauf neuwertig nie auf der Straße gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. Oktober 2014 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 mich ärgert es ein wenig, dass ich damals nur die street variante gekauft habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 16. Oktober 2014 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 mich ärgert es ein wenig, dass ich damals nur die street variante gekauft habe! Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 16. Oktober 2014 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 naja hätte gerne hinten noch die upside-down federbein gehabt.... naja... zu spät... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 16. Oktober 2014 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Street und Track hat doch nichts mit upside-down oder nicht zu tun.Meines Wissens gibt es street und Track in beiden Varianten ! @Thekomische: die Federn hatten bei mir keine lange Lieferzeit. Jetzt hab ich mit den kürzeren Federn jedoch das Problem, dass die Dämpfer zu lang sind. Federt der Dämpfer komplett aus, hängt die Feder im freien Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.