mlei Geschrieben: 12. Juli 2014 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Danke fürs anfahren und für die sachliche aufklärung. Da hier manche ihr wissen mit nem verdammt riesigen suppenlöffel gefressen haben wage ich keine äußerung mehr. Bis die Tage, Tomhttp://img.tapatalk.com/d/14/07/12/ezyra3u4.jpg Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 12. Juli 2014 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 die Hülse ist derart stramm auf dem Stummel, dass ein solches Federbein auch mit nur 2, 3 Schweißpunkten ne entspannte Landstraßenfahrt überstehen würde. Das ist Korrekt, ich musste die Hülsen immer erwärmen und habe sie dann auf den Stummel geschoben, sobald es abgekühlt war bewegt sich da absolut gar nix mehr. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. Juli 2014 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Nope, hab nur was besseres zu tun... Ich werds zu gegebenen Zeitpunkt trotzdem anders machen. Haste dann was zum rumzitieren. Wie böse das dann vom mag versprödet is und wie wenig das halten wird... So, ich hab genug von dem hirngewixxe, du (ws) nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 12. Juli 2014 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Nope, hab nur was besseres zu tun... Ich werds zu gegebenen Zeitpunkt trotzdem anders machen. Haste dann was zum rumzitieren. Wie böse das dann vom mag versprödet is und wie wenig das halten wird... So, ich hab genug von dem hirngewixxe, du (ws) nich...Ich hab nicht gesagt, dass es mit MAG nicht halten wird, sondern nen Widerspruch in deinem Gefasel rausgezerrt, den Du offensichtlich nicht blickst Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 12. Juli 2014 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Hat wer eine ahnung ob das track schon wer in Österreich getüvt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 20. Juli 2014 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 moin,wie hoch habt hir eure verstellring hoch geschraubt vorne,hab die street version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 10mm Vorspannung Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. Juli 2014 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/adyqu2u3.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/04/28/zyresuza.jpg ausgefedert Sent from my xPhone using Tapatalk Wie tief wird der vfl jetzt eigentlich mit Dämpfer/Feder getrennt ha? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Juli 2014 Autor #359 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 (bearbeitet) Hier mal eine Runde auf der Nordschleife bei viel zu heissen Temparaturen... Der schwarze E30 318IS vorne ist meiner mit dem D2 Track UpSide Down 12,5kg VA und 10kg HA und M3 Stabi Anbindung + Strongflex PU Komplett Der blaue E30 318IS "Kamera Fahrzeug" ist vom Kumpel der mit D2 Street Upside Down und M3 Stabi Anbindung + Powerflex PU Komplett Das Track kann auf der Hinterachse für die Nordschleife ruhig eine ecke weicher, ich denke so im bereich von 7-8kg an der HA wäre ideal! Ansonsten es fährt sich einfach geil! Bearbeitet: 23. Juli 2014 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. Juli 2014 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Wie tief wird der vfl jetzt eigentlich mit Dämpfer/Feder getrennt ha? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 zu hoch ;) gibt ja die version mit den kürzeren federn... dann sollte es wohl passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 10. August 2014 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 so fahwerk endlich eingebaut,schön tief,geht noch viell mehr aber moment bleibt so.fahrt sich super bin echt happy:sabber:. tiefe, von kotlugel kante zu radmitte,vorne 29 hinten 28,lass aber die bilder sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. August 2014 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Top Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 11. August 2014 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 So nun habe ich auch eins ein track upside down hof i kans bald einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 11. August 2014 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 (bearbeitet) Wieeee.... is des scho ausgeliefert worden??? Hat schon jemand mal nachgefragt zwecks versandverfolgung? Bearbeitet: 12. August 2014 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 16. August 2014 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Ich hab das so von jenmandem gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 17. August 2014 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 so nun was würdet ihr alles mit dem Fahrwerck mit tauschen? Radlager vorne und was sollte ich noch zwingend bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. August 2014 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Achsen komplett PU lagern, ggf Motorlager tauschen, je nach zustand Spurstangen / Querlenker und Achse hinten auf Spur und Sturz Verstellung umbauen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. August 2014 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hinten die z3 versteifungsplatten und hd domlager vllt noch. Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 17. August 2014 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 wiso denn hd domlager sind ja schon aus alu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. August 2014 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hinten meinte ich,sind da schon welche dabei? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 17. August 2014 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Ja aus alu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. August 2014 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Ja dann... Koppelstangen halt noch wenn du keine M3 Anlenkung machen willst und wie NoLoose schon sagt,Pu-Lager und HA auf Sturzverstellung... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 18. August 2014 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Jojo das kommt dann nochbau jezt mal das fahrwerk ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 18. August 2014 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 (bearbeitet) Gibt es hier mittlerweile eigentlich jemanden, der selbst eine der D2-Bremsanlagen verbaut hat? Im konkreten bpsw. die 6-Kolben-Anlage mit 304mm für die VA und die 4K-Anlage mit 286mm für die HA.(Alternativ auch gerne Meinungen zu den äquivalenten Produkten von K-Sport)Hier würde mich montagetechnisch auch interessieren, ob es zur Verwendung von Adaptern, Distanzscheiben (bei ~ET25) & Co kommen muss? -Diesbezüglich habe ich bisher auf keiner Seite etwas finden können, um mal realistische Werte bei komplettierter Montage zu haben. Bearbeitet: 18. August 2014 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 21. August 2014 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 bin heute zum tüv gewesen wegen d2 eintragung,tüv mensch sagte mir, in hessen hast du kein chance.fahrt jemand von euch ein d2 gewinde und hats in hessen eingertagen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.