No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 Autor #251 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Nee leider nicht.. der ist aber auch derzeit recht Tief eingestellt also Federweg gibt es da schon etwas. klar ist das recht hart, wer Sportlich fahren will und auf Komfort setzt ist mit dem Street super bedient! Ein Bild habe ich leider nicht. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. April 2014 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 sieht gut aus... theoretisch gings aber noch tiefer,oder? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. April 2014 Autor #253 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 sieht gut aus... theoretisch gings aber noch tiefer,oder? Bis die Karosse aufliegt :) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. April 2014 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 hinten auch? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. April 2014 Autor #255 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 in der Upside Down Version aufjedenfall Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 22. April 2014 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 in der Upside Down Version aufjedenfall Ich hab das Street Fahrwerk hab vorne 8x17 ET 17 mit 215 40 17 komm aber vorne bei weitem ne so tief wie du, weil dann der Reifen an der verstellmutter von der Feder anliegt. Du hast ja 205 40 17 soweit ich weiß kommst da so viel weiter runter? Gruß Micha Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. April 2014 Autor #257 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Hi ich fahr 215/40/R16 auf meinen Alltags Felgen, fahre aber auch 5mm Platten pro seite da es sonst auch knapp an der Mutter/Feder wird. ggf solltest du dir auch 5mm Spurplatten mal drauf machen und falls es knapp am Kotflügel wird hast du ja noch die Variante mehr Sturz zu fahren. (Ich fahre 3 grad vorne und 2 grad hinten) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 22. April 2014 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 SorrY Dachte du fährst 17 zoll. Platten hatte ich mir auch schon überlegt aber soviel Sturz wollte ich ne geben. Hab zz die Einstellung mittig am domlager weiß aber ne wie viel grad das sind...jetzt sieht es so aus http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/ge6a6e4a.jpg Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. April 2014 Autor #259 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Also Anschlag sind 4 grad, dann der Abstand der großen Striche dürfte ca. 1 grad immer sein, war jedenfalls heute bei der Achs Vermessung und das hat ziemlich gepasst was ich so mit dem Auge eingestellt habe. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 22. April 2014 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Okay da muss ich noch etwas probieren aber es wird wohl auf 205er Reifen hinauslaufen. Also wäre die Mitte etwa 2 grad... Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. April 2014 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 mit bühnenbildern kann ich dienen... komplett ausgefedert Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 23. April 2014 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ich wäre froh wenn meiner auf der Straße so tief wäre wie deiner auf der Bühne. Ich brauch sonen Fahrwerk! Das Street wird aber sicher noch etwas mehr ausfederweg haben denke ich. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. April 2014 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 jeppich stelle jetzt aber keine bilder von meiner lenkung, getriebeölkühler und kats ein....sieht echt schlimm aus nach knapp 60tkm Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2014 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 so viel mehr ausfederweg hatt das street auch nicht. kann am we mal nen bild machen Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 23. April 2014 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ja nen Bild würde mich interessieren. Sonen Street inverted wäre noch was feines für meine Knallbüchse :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. April 2014 Autor #266 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Ja nen Bild würde mich interessieren. Sonen Street inverted wäre noch was feines für meine Knallbüchse :) Im Hintergrund zu sehen Street Upside Down. Aufgrund der deutlich weicheren Federrate hat man von eingefedert zu ausgefedert doch schon ne Ecke mehr. http://abload.de/img/10003961_653877321316w5ro5.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. April 2014 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/adyqu2u3.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/04/28/zyresuza.jpg ausgefedert Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. April 2014 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 mit bühnenbildern kann ich dienen... komplett ausgefedert Sorry aber so etwas halte ich für gefährlich! Eine Bodenwelle oder ähnliches und weg ist man. Bekannter von mir ist Ingineur in der Fahrwerksentwicklung bei BMW. Als er diese Bilder sah klatschte er die Hände über den Kopf zusammen und betitelte dies als Lebensgefährlich. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. April 2014 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 (bearbeitet) tja, das iss dann halt seine ansicht....glaube mir, nach fast 60tkm auf brandenburgs straßen in 2,5 jahren, kann ich nur sagen, das iss a schmarn..und ich bin wirklich nicht rücksichtsvoll mit meinem auto. bodenwellen oder ähnliches bringen ihn kein bißchen aus der ruhe...ich hatte auch erst diese befürchtung, alles unbegründet. selbst auf schlechtesten straßen, diese auch nicht im schleichmodus, gibt es irgendwelche probleme. wellen auf der autobahn, bei vollgas (>250), meist im übergang zu brücken o. ä., kein problem. das teil liegt wie ein brett.... Bearbeitet: 2. Mai 2014 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 28. April 2014 Autor #270 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Was fährst du für Federraten? Ich fahre vorne 12.5KG und hinten 10Kg Bis jetzt bin ich davon sehr Überzeugt (Landstraße) kann das mit den Bodenwellen bis jetzt auch nicht nachvollziehen, aber genaueres weiß ich erst nach der Nordschleife, ggf nehme ich da einen zweiten Satz Federn für die HA mit um zu Testen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 29. April 2014 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich fahre zwar ein K-Sport, das System ist ja da aber auch das selbe. Und auch hier ist es so, der Ausfederweg ist nicht groß, aber ich hatte noch keine Situation bei der das Auto irgendwie aus der Ruhe gekommen wäre. Liegt wie eine 1. Und ich nehm ihn oft genug hart ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 2. Mai 2014 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 mit bühnenbildern kann ich dienen... komplett ausgefedert Sorry aber so etwas halte ich für gefährlich! Eine Bodenwelle oder ähnliches und weg ist man. Bekannter von mir ist Ingineur in der Fahrwerksentwicklung bei BMW. Als er diese Bilder sah klatschte er die Hände über den Kopf zusammen und betitelte dies als Lebensgefährlich. Ingenieur... Ich kenne einige die D2 und K-Sport fahren, auch im Rennsportbereich. Keiner vom denen hat bisher dieses Fahrwerk als lebensgefährlich betitelt! Nichts geht über Erfahrung! Trotzdem will ich das mal in Frage stellen, gib mal bitte auf Basis physikalischer Gesetze ein Argument/Beweis, welches "lebensgefährlich" beweist. gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Mai 2014 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Fährt sich absolut geil, wenn man es einmal hatt will man es nicht mehr Missen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. Mai 2014 Autor #274 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Also auf der Autobahn benötigt man beim schnell fahren oft genug einen großen Ausfederweg, damit man nicht den Bodenkontakt verliert. Ich weiß zwar nicht auf was für Autobahnen du so Unterwegs bist, aber die Autobahnen auf denen ich mich bewege kommen dem Nordschleifen Pflanzgarten Sprung (Sprung Fotos) nicht wirklich nahe Oder wollt ihr den Ausfederweg eines Original Fahrwerks alle haben? http://abload.de/img/1959358_6203725447077e9ew8.jpg Ich denke man sollte einfach mal die Theorie bei Seite lassen und Eigene Erfahrungswerte Sammeln und die sind hier ja ziemlich Positiv sowohl Landstraße als auch Rennstrecke. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. Mai 2014 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Probleme über probeleme dieses Wochenende .... kann es sein, dass man vorne distanzen braucht sonst wird's knapp zwischen reifen und Feder?? Fahre original kreuzis mit 195/50 15 Sent from my xPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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