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KRIS_E30

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Über KRIS_E30

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Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Österreich
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    Bmw E30 318is

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. KRIS_E30

    M42B18

    Danke dir 😁🙏🏻 Schon entfernt 👍🏻😂
  2. KRIS_E30

    M42B18

    Nö ist komplett neu lackiert deswegen auch der Glanz Danke dir :))
  3. KRIS_E30

    M42B18

    Domlager sind vom e36 m3 was ich weis ja ein gewindebolzen musste umgebohrt werden
  4. KRIS_E30

    M42B18

    IMG_8124.MOV
  5. KRIS_E30

    M42B18

    Der Aufwand war wirklich nicht billig und einfach das war mir von Anfang an schon alles klar das ich nicht soviel Leistung erziele wie bei einem aufgeladenen Motor. Habs einfach mal probiert und der Motor hat es überlebt bzw.läuft tadellos Ja wenn es so „interessant“ ist das sag mir bitte ob es möglich ist oder nicht?
  6. KRIS_E30

    M42B18

    Ja klar fahr heute in meine Garage und probier mal was hier zu posten😬👍🏻
  7. Servus habe meinen 318is umgebaut auf schrickwellen, 5kg Schwungrad, S50 Einzeldrosselanlage(mit adapterplatte) , kdfi Alpha N Steuergerät und war vorgestern abstimmen und bin daweil mit 100oktan auf 160ps bei 7300U/min mit noch einpaar verbesserungen sind knappe 180ps möglich nur was mich genau so intressiert ist das mit dem Eintragen in Österreich
  8. KRIS_E30

    M42B18

    So leute heute war es endlich so weit war mit meinem 318is abstimmen und erzielte 160ps(nicht so spektakulär) haha aber es gibt noch ein paar sachen zum verbessern um noch gute 15bis20 ps mehr zu erreichen.
  9. KRIS_E30

    Hinterachse

    Ich werde in laufe der Woche noch den Abstand vom Radhaus innen und Radlaufkante ausmessen und mal schauen wie es da aussieht
  10. KRIS_E30

    Hinterachse

    Ja keine Ahnung hab schon mit genug anderen E30 Besitzer gesprochen und bei den meisten sind es zwischen 2und 3mm versatz und manche meinten das sind damals irgendwelche Werkstolleranzen gewesen und etc. aber ich war am Anfang mit dem Auto Achsvermessen und es hat alles gepasst und an den Seitenwänden und Radläufen habe ich nichts geändert nur kleine Stücke neu eingeschweisst das wars Rechts ist die Felge fast mit der umgelegten Radlaufkante bündig genau so wie ich es haben will und Links fast 1cm draussen...
  11. KRIS_E30

    Hinterachse

    Servus Leute ! Hab da ein Problem bei der Hinterachse und zwar ist sie nach Links versetzt um gute 5mm was ich so grob nachgemessen habe (Werksfehler bei allen E30) was ich so gehört habe Jetzt wollte ich mal fragen ob es sinn hätte wenn ich die Achse bei den Tonnenlagern trenne um 5mm zbsp ausrichte und wieder verschweiss? Dazu noch Spur und Sturz Platten mit Excenterschrauben nachrüsten Die Felgen was ich fahren will sind mir zu schade um sie zu verkaufen Danke euch schon mal :)
  12. KRIS_E30

    M42B18

    Ja ok die Meldung von mir mit dem das ich was gespart habe war übertrieben da dachte ich noch nicht an das abstimmen usw. Ob es funktioniert oder nicht das frage ich mich auch aber mal schauen... Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren was man nicht öfters sieht so wie jeden 2ten ”m50“ Umbau oder irgendeinen anderen Plug and Play Kram @Benedikt Das mach ich ! Der Leerlauf ist momentan ruhig was mich ein bisschen wundert aber schauen wir mal wie das ganze sich entwickelt wird , werde euch bescheid geben
  13. KRIS_E30

    M42B18

    Der DBilas kram war es einfach nicht wert in meine Augen hab alles um die Hälfte billiger bekommen (alles BMW Teile) hab mir selber die Adapterplatte für die EDK und den Ansaugtrakt zur Airbox selber geschnitzt und es sieht um einiges besser aus mit einer S14 Airbox ;) Hab mal ein Kostenvoranschlag bekommen von DBilas 2300Euronen Drosselklappenanlage ohne Airbox Nockenwellen Seriensteuergerät einschicken und Software draufspielen das wars
  14. KRIS_E30

    M42B18

    Das ist mir auch schon bewusst dass das alles mächtig ins Geld gehen wird Jap das werd ich machen Danke euch vielmals für eure Zeit und Hilfe Jungs!
  15. KRIS_E30

    M42B18

    Ja TÜV ist mir so ziemlich egal ich will ja sowieso mit einem frei programmierbaren fahren Das einzige was ich will ist nur die 2 blöden Dinger weg lassen egal wie weil mit der Airbox hab ich grade nicht so viel Platz dafür Ja jetzt ist die Frage wie viel das Alpha N kostet und ob ich eine Breitbandlambdasonde auch noch benötige Punkto Steuergeräte und etc.habe ich Null Ahnung
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