Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Organspender
  2. Ich weiß..... @emmac Bitte nicht Bild 1 anschauen
  3. Gleich zwei?? Nehme dir gerne eine ab
  4. Brauche mal ein paar neue Scheinwerfer. Meine alten haben schon wieder ein Aquarium eröffnet. Habe diese Angebot von Lichter Profis gefunden. Kann man die nehmen?
  5. Digital Native
  6. Hals- und Beinbruch
  7. Drehflügler
  8. ich fahre die Kiste jetzt mal 24 Monate und lade dabei soviel wie möglich über die PV und dann werden wir sehen wie es weitergeht.
  9. Baron Münchhausen
  10. Ich zahle 240 Euro im Monat dafür. Keine Gebühren oder Anzahlung. Keine Schlußrate. Beschädigungen und Abnutzungen über das normale hinaus sind bis zu einem Betrag von 1500,- Euro am Ende inclusive. Und ansonsten (habe ich gehört ) gibt es ja noch die Vollkasko mit 500 Euro SB
  11. Ja, ist ein Angebot von Stellantis. Nennt sich "Family and Friends". Läuft über einen Bekannten der bei Opel arbeitet. Zahle jeden Monat eine Leasingrate die wirklich überschaubar ist. Und du kannst bei der Bestellung auswählen ob du es für ca. 200 Euro zum Händler haben willst oder es im Werk abholst. Da Rüsselsheim nicht so weit von Mainz weg ist, wo ich arbeite, bin ich gestern mit der S 8 gerade rüber gefahren. Das Auto ist über Opel angemeldet und versichert. Wartung und Inspektion läuft auch über Opel. Das rundum Sorglos Paket. Und in den 24 Monaten darf ich 49800 km fahren.
  12. Jaaaa, so theoretisch 300 km Reichweite. Hab ja die Wallbox mit der Solaranlage direkt an der Hauswand. Kommt er halt jeden Tag ran.
  13. Ich hab´s getan.... Nachdem der E53 ja die Grätsche gemacht hat, habe ich tatsächlich ein E Auto gekauft (na ja eher geleast) Geworden ist es ein Opel Frontera BEV (leider war zum Bestellzeitpunkt nur die kleine Batterie mit 44 kwh verfügbar) Habe Ihn gestern im Werk Rüsselsheim abgeholt. Mal schauen was er so die nächsten 24 Monate bringt.
×
  • Neu erstellen...