Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Kann leider wieder nicht . Bin an diesem Samstag noch in Süd Tirol und komme erst amMontag wieder nach Hause
  2. Familienzuwachs bei meinem Bruder. Am Wochenende zusammen in Berlin abgeholt. Die M Kieme wird noch gegen ein Originalteil ausgetauscht. 2.8 M52TU
  3. Mehr so 150,- Euro plus 28,50 Bearbeitung und 1 Punkt und eventuell 1 Monat Fahrverbot
  4. Moin, habe gestern Post erhalten von der zentralen Bußgeldstelle. Bin mit 97 außerhalb geschlossener Ortschaft in einer 70 erZone geblitzt worden. Ja, ich weiß....selbst dran Schuld blah blah blah Hat jemand Erfahrungen mit diesen Online Angeboten zur Überprüfung der Anhörung? Ob positiv oder negativ. War übrigens eine Messung mit Lasergerät und Foto
  5. Steuerparadies
  6. Bäckereifachverkäuferin
  7. Wintersonnenwende
×
  • Neu erstellen...