Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Alter ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber finde es bewundernstwert welche Arbeit du da rein steckst. Ich hoffe es wird zur eurer Zufriedenheit. Im Übrigen habe ich diesen Münzhalter im "RealLife" noch bei keinem gesehen.
  2. Lenkgetriebe
  3. Ich habe vor 2 Jahren mal ein neues gekauft gehabt was ich noch liegen hatte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ich werde jetzt noch mal den Benzindruckregler tauschen und nächste Woche noch nach dem Kat schauen. Gibt es da Empfehlung? Original ist ja entfallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Der Schlauch der auf die Metalleitung am Unterboden geht ist der „Ausgang“ nach vorne. Der andere der auf den Filter geht kommt vom Tank. Und auf den Fillter steht da „In“. Pfeil geht von in auf den Ausgang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Sandmann Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Heute noch mal nach dem Filter geschaut. Ich denke der hängt richtig rum drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. sooooo.... habe jetzt noch mal die Nachprüfung hinter mich gebracht und für 2 Jahre Ruhe. War am 03.09.2024 beim TÜV um die Hauptuntersuchung/AU und das H-Gutachten zu erlangen. AU Top Hauptuntersuchung war die Differenz der Handbremse zwischen rechts und links zu hoch. H-Gutachten nur mit gültigen TÜV. Hat der nette Prüfe aber schon fertig gemacht und an die Seite gelegt. Bekomme ich dann erst bei bestandener Nachuntersuchung. Heute hatte ich dann Zeit um eine erneute Vorführung zu machen. Der wirklich nette Prüfer, der selber auch E30 fährt, hat mich dann noch darauf aufmerksam gemacht, das die Tonnenlager nicht mehr so gut sind und der vordere Stabi neue Gummis vertragen könnte. Aber da hat er mir nur unter dem Auto gesagt und gezeigt. Jetzt muss ich nur noch zur Stadtverwaltung und das mit dem Ummelden managen. Die komplette Prüfung hat übrigens 184,40 Euro gekostet (Hauptuntersuchung, AU und H). Die Nachprüfung ist bei Ihm umsonst.
  9. Lisa später Heidi
  10. Dorian Gray
  11. Edelbordell
  12. Nein, auch da nicht 3500 -4000 Umdrehungen Wenn ich im Leerlauf voll aufdrehe und dann vom Gas runter fängt er sich auch mit großen Problemen. Ich glaube auch nicht das es an den Schlepphebel liegt. Das Problem habe ich ja vorher schon mal gehabt. Das hat sich anders angefühlt und angehört. Schwer zu beschreiben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Habe jetzt den Bock wieder zusammen gebaut. Alle erreichbaren Leitungen habe ich jetzt gewechselt. Bin eine Runde gefahren und bin der Meinung er läuft ein wenig besser. Zumindest komme ich jetzt auf 140. Im Leerlauf dreht er hoch bis in den Roten Bereich Unter Last leider nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Sonst noch wo was, was getauscht werden müsste? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
  • Neu erstellen...