Servus
Möchte an meiner Servolenkung die drucklosen Schläuche 11 und 12 laut Schaubild tauschen (die siffen). Die Dichtungen Nummer 6 gibt es scheinbar nicht mehr. Kann ich die alten weiterverwenden oder gibt es Ersatz für Nummer 6?
der erste den du geschickt (DM) hast hat eine ABE der zweite ist zwar 1 Euro billiger hat aber nur ein Teilegutachten und muss noch eingetragen werden. Ich denke ich bleibe bei dem von DM und lass den nochin Wagenfarbe lackieren.
Die hatte ich auch schon auf Ebay gesehen. 40 Euro für die Clipse ist deutlich teurer als Leebmann. Dafür ist der Frontspoiler deutlich günstiger als original
Leider ja.... hab die Dinger erst von Depo auf Bosch gewechselt wegen Wasser im Scheinwerfer. Jetzt hat der auch wieder ein wenig Wasser drin stehen. Weiß nicht wie das immer da rein kommt