Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Servus Möchte an meiner Servolenkung die drucklosen Schläuche 11 und 12 laut Schaubild tauschen (die siffen). Die Dichtungen Nummer 6 gibt es scheinbar nicht mehr. Kann ich die alten weiterverwenden oder gibt es Ersatz für Nummer 6?
  2. der erste den du geschickt (DM) hast hat eine ABE der zweite ist zwar 1 Euro billiger hat aber nur ein Teilegutachten und muss noch eingetragen werden. Ich denke ich bleibe bei dem von DM und lass den nochin Wagenfarbe lackieren.
  3. Die hatte ich auch schon auf Ebay gesehen. 40 Euro für die Clipse ist deutlich teurer als Leebmann. Dafür ist der Frontspoiler deutlich günstiger als original
  4. Hab mich noch nicht darum gekümmert.... die Saison ist für mich in 2 Wochen rum. Villeicht hat der Rene @RS-Tuner ja was ?
  5. Leider ja.... hab die Dinger erst von Depo auf Bosch gewechselt wegen Wasser im Scheinwerfer. Jetzt hat der auch wieder ein wenig Wasser drin stehen. Weiß nicht wie das immer da rein kommt
  6. Die Wanne ist voll
  7. fehlt nur noch eine neue Leiste für unten... überlege noch eine IS-Style anzubauen
  8. Schraubverschluss
  9. Und die Reifen sind auch taufrisch von 2008
  10. Sprachstörung
  11. Den Motor habe ich auch..... allerdings in einer E53 Karosserie Auf jeden Fall Fotostory
  12. der heißt jetzt übrigens "Mullet" also die Frisur .....
×
  • Neu erstellen...