Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Pumpenrelais gebrückt. Benzinpumpe läuft deutlich hörbar. Ist der obere oder untere der Rücklauf? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Konkrete Hilfe leider nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Welche zwei Stecker brücke ich denn da? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Bin ein wenig frustriert gerade. Komme einfach nicht weiter. Daher suche ich im Raum Bad Kreuznach eine Werkstatt oder einen Schrauber der sich mit dem M40 auskennt und meine Probleme mit dem Motor lösen kann. Mit dem Getriebe bin ich auch nicht weiter gekommen. Teile sind jetzt da aber nach 2 Stunden gestern unter dem Auto kein Stück weiter gekommen. Für Tips oder Hilfestellung vor Ort wäre ich dankbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Bei mir gibt es heute leider keinen neuen Pabst. Sprich es steigt kein weißer Rauch auf. Das Unterdrucksystem scheint dicht zu sein. Zündfunke hat er auch an allen Kerzen. Kann ja nur noch am Benzin liegen, oder ? Kann das am Pumpenrelais liegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Habe es in der Bucht für 67 Euro gekauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Eine kleine Endoskop Kamera die man direkt an das Handy anschließen kann ist die zweite Neuerwerbung. Damit ich das mit dem Getriebe besser hinbekommen kann. Ist mit LED Beleuchtung. Ersatzteile sind bestellt aber noch nicht geliefert worden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Habe mir für mein Problem jetzt mal so ein Einsteiger Gerät besorgt. Morgen werde ich es ausprobieren und schauen ob es wirklich an der Falschluft liegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Habe nur einen runden knuppel oben gefunden. Der ist aber ziemlich bündig. Das runde Dings mit dem Loch geht da aber drüber (glaube ich;-)) Bilder wären toll Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Habe heute Morgen den Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV abgezogen und den Stutzen verschlossen. Keine Veränderung. Könnte es eventuell auch am Pumpen Relais (das blaue in der Mitte) liegen? Er springt ohne das ich mit dem Gas spiele gar nicht mehr an. Wenn ich das Relais ziehe und dann probiere ist es genauso. Sicherung 11 ist okay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Jungs, ich bin zu blöd dafür Hab das Auto heute auf die Rampen gestellt und bin nach hinten durchgerobt. Habe Gott sei Dank 8 Kilo abgenommen sonst wäre ich zwischen drin hängen geblieben. Muss die Antriebswelle raus dafür? Ich kann nämlich nichts sehen oder fühlen wo das Teil raus gerutscht ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. In der unteren Hülse/Ring ist ein Loch. Welche Nummer kommt da denn rein? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Das ist wohl das Problem mit der Schaltung. Wo muss das hin? Und kann ich das ohne Grube oder Bühne machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Arsen und Spitzenhäubchen
  15. Moin Marco, sorry für die fehlenden Infos. BKV werde ich mir heute nach Feierabend anschauen. Thema Schaltung Ich kann den Schalthebel im Kreis drehen ohne fühlbare mechanische Verbindung. Macht keinen Unterschied ob der Motor läuft oder nicht oder ob ich die Kupplung trete oder nicht.
  16. An falsch getankt habe ich zuerst auch gedacht. Blick auf die Quittung hat mich aber beruhigt. Motor sitzt da wo er hingehört. Motorlager sind auch neu. Schaltgestänge muss ich morgen prüfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Klar, bis Maximum Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Großes Problem…. Ich war heute ein wenig unterwegs und habe noch getankt. Auto abgestellt. Wollte das Auto gerade in die Einfahrt fahren. Läuft wie ein Sack Nüsse… Außerdem Probleme beim Bremsen. Als ob die Unterstützung fehlt. Dachte zuerst an Falschluft. Bin gerade nochmal raus und habe festgestellt das sich kein Gang mehr einlegen lässt. Mann kann den Schalthebel einfach komplett im Gehäuse bewegen. Bin ein wenig ratlos….. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Habe am Wochenende mal Zeit gehabt ein paar Updates einzubauen... als erstes wurde das Endrohr vom Auspuff gekürzt und die orischinale Blende von BMW maßgenau darüber geschoben. Hält von ganz alleine (bei 50 mm Rohrdurchmesser) Und dann wurde endlich die IS Lippe (die ich seit Oktober 2024 zuhause liegen hatte) montiert. Mann merkt hier aber deutlich das sie aus dem Zubehör stammt. Egal, wichtig ist das Sie hält und halbwegs gut aussieht.
×
  • Neu erstellen...