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Paralysin

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Über Paralysin

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Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i
  1. Eingelaufene Kipphebel, verschlissene Exenter, zu wenig Ventilöffnung und dadurch schlechtere Füllung der Brennräume wären auch eine Möglichkeit
  2. Vor 10 Tagen gab es für meinen E30 EZ 01/89 das H Kennzeichen, mit M50 Motor, E36 G-Power ESD und 312er Bremse mit E38 Brembosätteln.
  3. Ich fahre die 312er Scheibe mit Brembo 4 Kolben Sattel ohne Distanzscheibe unter einer 7x16ET20
  4. Zusätzlich würde meine Ölwanne auf dem Asphalt schleifen
  5. Ich muss das Thema nochmal ausgraben... Ich hab das Cum Cartec im E36 und frage mich ob das wohl auch im E30 funktionieren würde oder sind die beiden losen Kabel der E30 Variante unbedingt erforderlich? Gruß
  6. Hut ab!!! Werde es weiter verfolgen 👍
  7. Viel schleifen lassen geht da aber nicht
  8. 3,07 aus dem Compact wäre auch noch eine Alternative.
  9. Ich finde das 3,38 ist schon ziemlich kurz mit nem 5 Gang Getriebe. Ich hatte damals ein 3,23 in meinem M50 Umbau, bei Tacho 230 war ich im Begrenzer. Seither fahre ich das 2,93, sehr angenehm. Gruß
  10. Wenn ich mir überlege das ich meine Ersatzwanne mal für 30€ gekauft habe
  11. Zum Thema Bremse: Mein E36 Compact 318ti hat Vorne original unbelüftete Scheiben während das E36 318is Coupe belüftete Scheiben hat, warum auch immer BMW das so gebaut hat. Ob das beim Z3 auch so ist entzieht sich meiner Kenntnis. Motoren gibt es, wie immer, von bis. Gute werden da wohl auch bei sein. Pleul und Hauptlager wechseln beitet sich ja an wenn man nen ausgebauten Motor vor sich hat.
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