-
Gesamte Inhalte
50 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Spenden
0,00 €
Reputation in der Community
106 AusgezeichnetÜber Paralysin
-
Rang
Mitglied
Persönliche Angaben
-
Bundesland
Niedersachsen
-
Geschlecht
Mann
-
Mein BMW
320i
-
325i M20B25 - sehr enttäuschendes Prüfstandsergebnis...
Paralysin antwortete auf dreizwonull's Thema in Antrieb
Eingelaufene Kipphebel, verschlissene Exenter, zu wenig Ventilöffnung und dadurch schlechtere Füllung der Brennräume wären auch eine Möglichkeit -
Passt M52B28TÜ aus E46 inkl. Krümmern mit Kat in E30?
Paralysin antwortete auf FeuerFritz's Thema in Antrieb
Sieht aus als wenn er da hin gehört -
BMW E30 318i Cabrio Umbau auf 325i H-Zulassung
Paralysin antwortete auf edreißigcabrio's Thema in Antrieb
Vor 10 Tagen gab es für meinen E30 EZ 01/89 das H Kennzeichen, mit M50 Motor, E36 G-Power ESD und 312er Bremse mit E38 Brembosätteln.- 8 Antworten
-
- 1
-
-
- Motorumbau
- 318i
-
(und 6 weitere)
Markiert mit:
-
Ich fahre die 312er Scheibe mit Brembo 4 Kolben Sattel ohne Distanzscheibe unter einer 7x16ET20
-
Zusätzlich würde meine Ölwanne auf dem Asphalt schleifen
-
Langzeitprojekt: Eierlegende 24V Ringtool-Wollmilchsau
Paralysin antwortete auf GaragenWerke's Thema in Foto-Stories
Sehr geiles Projekt!!! Werde es weiter verfolgen :) -
Komfortblinker Nachrüstsatz für BMW 3er (E30)
Paralysin antwortete auf totally_nude's Thema in Elektrik
Hätt ja klappen können :) -
Komfortblinker Nachrüstsatz für BMW 3er (E30)
Paralysin antwortete auf totally_nude's Thema in Elektrik
Ich muss das Thema nochmal ausgraben... Ich hab das Cum Cartec im E36 und frage mich ob das wohl auch im E30 funktionieren würde oder sind die beiden losen Kabel der E30 Variante unbedingt erforderlich? Gruß -
Hut ab!!! Werde es weiter verfolgen 👍
-
Diditales Zeitalter halt, 0 oder 1
-
Viel schleifen lassen geht da aber nicht
-
3,07 aus dem Compact wäre auch noch eine Alternative.
-
Ich finde das 3,38 ist schon ziemlich kurz mit nem 5 Gang Getriebe. Ich hatte damals ein 3,23 in meinem M50 Umbau, bei Tacho 230 war ich im Begrenzer. Seither fahre ich das 2,93, sehr angenehm. Gruß
-
Wenn ich mir überlege das ich meine Ersatzwanne mal für 30€ gekauft habe
-
Zum Thema Bremse: Mein E36 Compact 318ti hat Vorne original unbelüftete Scheiben während das E36 318is Coupe belüftete Scheiben hat, warum auch immer BMW das so gebaut hat. Ob das beim Z3 auch so ist entzieht sich meiner Kenntnis. Motoren gibt es, wie immer, von bis. Gute werden da wohl auch bei sein. Pleul und Hauptlager wechseln beitet sich ja an wenn man nen ausgebauten Motor vor sich hat.