Zum Inhalt springen

Cabfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Cabfahrer

  1. Hallo von einem weiteren mauritius Cabriofahrer ;) Viel Spaß hier
  2. Spiel - Sachen
  3. Hallo und willkommen. Danach, dass die Kosten im Rahmen bleiben sieht das irgendwie nicht aus ;) Viel Glück dabei!
  4. Um irgendwas bezüglich eines Preises zu sagen, wäre es vielleicht mal ganz gut, die Motorisierung von der Kiste zu kennen, oder hab ich das überlesen?
  5. Cabfahrer

    Auto-rate-Quiz

    Ist das nicht ne Studie von Fiat? Die hatten doch mal Zeitweise die Idee, nen Van rauszubringen. Ist aber schon ne Weile her.
  6. Dann klick mal hier drauf.. da haben die echt gut abgeschaut http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=the+answer+to+life,+the+universe+and+everything&spell=1 oder auch net: http://www.google.com/search?hl=en&q=number+of+horns+on+a+unicorn Wieviele Hörner hat ein einhorn^^
  7. Exakt die beiden "gags" gibts bei google schon seit jahren
  8. So ist es. Kannst du auf jeden Fall schnell alleine abmontieren ohne in die Werkstatt zu müssen. Mal ne Frage an die Faker.. könnte mir jemand mal nen MT2 Lenkrad reinfaken? Vielleicht verzichte ich ja doch auf den Airbag. Danke schonma
  9. Für ein anständiges Cabrio, grade wenns ein 325er werden soll, solltest du aber schon mal 3000+ einplanen.
  10. Welche Argumente? Ich hab keine gehört von Ihm.. zumindest keine, die nicht völlig sinnbefreit sind.
  11. Zum Ausbau: Trenn zuerst das Steuergerät vom Netz bzw Batterie weg und warte fünf Minuten. Dann kannst du gefahrlos Steuergerät vom Stecker trennen und das Lenkrad ganz normal abbauen.
  12. Ich liebe solche Ringprojekte. Grade mit nem Touri sieht man das auch nicht so oft. Weiter so
  13. Wollen wir uns mal zusammensetzen und drüber reden? Wenn man viel weint hilft das oftmals.
  14. Wer will die schon?
  15. Ja, es ist ja das Airbaglenkrad und ich möchte auch wieder eines mit Airbag. Leider gibt es da keine die mir gefallen. Hat jemand vielleicht nen Vorschlag? Das Leder ist original. Ist ja in den Design Editionen verbaut worden. Oder halt die zweifarbige Stoffausstattung.
  16. Das hab ich von meiner Oma die mit im Haus wohnt.. die is 87.. das färbt halt ab ;)
  17. Na dann jammer jetzt auch net
  18. Entweder ich will was verkaufen oder net.. wenn net lass ichs
  19. Da meine BAUR Besichtigung ja heute echt frustrierend ablief, habe ich mich ein bisschen aufgeheitert, indem ich ein wenig das Cab gewienert hab. Seit ewigen Zeiten mal wieder ausgesaugt, poliert, Felgen gereinigt (was bei Kreuzis ja richtig fun macht) und was man sonst noch so tut, damits dem (zweit-)liebsten Stück gut geht. Und natürlich wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. War richtig schön, nach der heutigen Rostlaube mal eine rostfreie Karosse zu umtuddln Irgendwie ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass weiße Blinker der blauen Mauritius besser stehen würden. Halt ich gleich mal ausschau in der Bucht. Viel Spaß, wenns auch nur Handybilder sind und die ganze Arbeit irgendwie kein Stück rüber kommt. Die Spiegelreflex ist leider zur Reparatur. Schönen Abend noch *edit: Wellness wird mit doppeltem s geschrieben, ich weiß ;)
  20. Neongrün gab es beim touring nicht! Die Design Edition Touring gab es in mauritiusblau, mugellorot, lagunengrün, daytonaviolett,schwarz mica und silber! Wieder was gelernt.. war doch gut, dass ich mich hier angemeldet hab ^^
  21. Ein feines Wägelchen hast du da.. Aber mal ne Frage: Gabs Design-Editionen in silber? Ich dachte, dass wären nur die Farben wie mauritiusblau, mugellorot, lagunengrün, neongrün.. etc. gewesen. Von nem silbernen wusste ich noch nix. Macht mich schlauer ;)
  22. Manchmal, wie bei dem Satz hier, versteh ich nicht, was du sagen willst. Aber das mag auch an deiner Tastatur liegen, die scheinbar kaum Satzzeichen kennt. Ich verstehe jedes Wort Aha! und hier wieder die heutige Einstellung mit der in 10 Jahren nötigen Voraussetzung vergleichen (Siehe Oben) Du wirst wahrscheinlich mit deiner Einstellung einer der privilegiertesten Bewerber eines H-Kennzeichen sein. Falls du dann überhaupt noch einen E30 besitzt Versteh ich jetzt auch nicht ganz was du mir sagen willst.. scheinbar läuft wegen der Wärme bei mir da was nicht rund.. aber ich hab ja schon einen mit H-Kennzeichen ;) wenn auch nur nen E21
  23. Vielen Dank.. dann kann ich ja besichtigen fahren =)
×
  • Neu erstellen...