Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Und viel Spaß hier. PS: Ach ja, denk mal bei Gelegenheit an Fotos vom Touring :neugierig bin:
  2. endiel

    ??? Lenkgetriebe ???

    Kann das hier mal jemand in die "Forenspiele" verschieben? :D
  3. guck mal oben, wo "home", "optionen" und so steht. Da unter "Talk-Shop"
  4. Naja gut, da du die Platte leider nicht über die Windows-CD formatieren kannst, brauchste wohl ein "bootfähiges Formatierprogramm". Ultimate-Boot-CD-4.1.1 musst mal nach googlen ^^das habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden. PS: Stimmt doch, dass die Platte gelöscht werden kann?
  5. Hmm, also zu den pics, da fällt mir nun nichts gravierendes auf, bis auf das verstellte Datum/Uhrzeit. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur 256MB Ram drin. Ob das XP zu wenig ist, und dich nicht ins setup lässt, kann ich mir auch nicht vorstellen (so ganz ohne Fehlermeldung). Ansonsten nochmal mit den RAM-Speicher-Riegeln rumprobieren, mehr fällt mir da nun auch nicht ein. Aber im Großen und Ganzen tippe ich mal auf eine nichtformatierte Festplatte.
  6. Typ - Klassen
  7. Moin, ich weiß nun nicht, wie gut du dich mit Computer(-hardware) auskennst. Aber falls dir das BIOS ein Begriff sein sollte, da gibt es meisten (nicht immer) eine "Autosearch-Funktion", die alle angeschlossenen Laufwerke (CD,DVD,HDD) erkennt. Vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten mit Partionmagic (oder ähnlichem) die Platte erstmal formatieren (ich denke als NTFS ist am besten?) Warten wir mal ab, was D-Fence dazu sagt
  8. Chef - Sessel
  9. Tja, während meiner Ausbildung zum PhyTa musste ich mit nem Fotoaparat umghen können + s/w-Fotos entwickeln. Für mich damals auch unnützes Wissen. @ Jerry
  10. Stapel - System
  11. Bescheid - Kopie
  12. Anzeige - Modus
  13. Wechsel - Intervall
  14. Zähler - Rücksteller
  15. Forensuche: Leerlaufregler, Leerlauf, Temperaturfühler, blauer Stecker unter der Sauge, ...
  16. Abnutzungs - Gebühr
  17. Also hier wäre etwas, nicht viel, aber immerhin. Obs jetzt Limo oder Cab ist, weiß ich nicht (gibs da einen Unterschied?) http://www.300mm.de/new/download/rahmen.jpg
  18. endiel

    Layout

    Wurde geändert. cool
  19. Na, herzlich Willkommen Herrin, und (trotzdem) viel Spaß hier
  20. endiel

    Layout

    Also, nach einem halben Tag Aufenthalt und Umgang mit dem neugestaltetem Forum, stört mich jetzt nichts daran. Im Gegenteil, mir gefällt der neue modernere Look. Bleibt mir nur noch der Gruft recht zu geben, dass oben die Links unterstrichen sind, sieht etwas "überfüllt" aus.
  21. Jupp, den Spruch find ich auch geil. Ganz ungefährlich und nicht zum Nachahmen empfohlen ist die Sache allemal. Aber ich sehe lieber die belustigende Seite.
  22. Ach du Sch****! Ist ja mal gar nicht mein Style. Aber haste ganz gut hinbekommen. Ich muss mir mal die PDF zu Gemüte führen. PS: Wennde Langeweile hast, bau mir mal ein MT1 Paket da ran
  23. Krankenhausaufenthalte braucht kein Schwein. Hoffentlich haste da wenigstens sexy Krankenschwestern. Alles Gute
  24. Herzlich Willkommen Ach, und Bilder, Bilder, wir wollen Bilder!
  25. Hallo und herzlich Willkommen. sehr schöner Fuhrpark. Obwohl ich kein rot-fan bin, finde ich den VFL MT1 auf den Werkskreuzern(?) am schönsten.
×
  • Neu erstellen...