Zum Inhalt springen

Klingonen-Thomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Klingonen-Thomas

  1. Rad-Dampfer http://www.wolkenmond.de/foto/unterwegs/2010/09/18/DSC_1171.JPG
  2. Form(en)-Sprache
  3. Na wie weit seid Ihr auf der folgenden Skala schon gekommen? (ich habe zum Glück die Stufe 7 noch nicht überschritten) Die 10 Stufen des Alkoholgenusses: Stufe 1: Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit dem/der Kellner/in, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand) Stufe 2: Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung des Penis bei Männern bzw. von Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität, geäußert durch sich-selbst-streicheln. Stufe 3: Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewußtseins, erster Anflug von Mundgeruch. Stufe 4: Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich. Stufe 5: Sehr anhänglich werdend, keine Probleme, auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund. Stufe 6: Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, allgemeine Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat. Stufe 7: Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, den Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht. Stufe 8: Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch, den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus. Stufe 9: Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt-werden durch a) die Polizei oder b) den Nachbarn oder c) in einem Krankenwagen, in jedem Fall jedoch unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen. Stufe 10: Bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.
  4. Meister-Leistung
  5. Leider sehen das diejenigen, die in unserer Gesellschaft das Sagen haben, etwas anders und finden damit immer wieder Wege, den Autofahrer weiter zu drangsalieren und zu maßregeln. Hast aber mit Deiner Formulierung schon recht.
  6. Auch ärgerlich.
  7. Aus diesem Grund hätte der nächste E30, den ich mir kaufen würde, auf jedne Fall ne Erstzulassung vor dem 01.01.1990 - da kann man das Zeugs getrost ausbauen und durch starre Scheinwerferexemplare ersetzen. Vor gut acht Jahren hatte ich das mit der Datumsgenze aber noch anders im Kopf - jetzt muß ich mich halt immer wieder über den Murks ärgern.
  8. Ich bin jetzt nicht von den Verkehrstoten ausgegangen ! Es wurde doch festgestellt , daß die Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit stark zugenommen haben ( oder hab ' ich da was Falsches gelesen ) ! ... Diese Statistiken bzw. Berichte sind mit extremer Vorsicht zu genießen. Gibt ja genug Blindgänger in dieser Gesellschaft, die auf Teufel komm raus generelle Tempolimits haben wollen. Da wird natürlich immer gerne auf das Thema "Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit" hingewiesen. Dabei werden aber bewußt die individuellen Rahmenbedingungen des jeweiligen Hergangs außer Acht gelassen. Z.B. können bei extrem starkem Nebel schon 60 km/h auf der Autobahn zu schnell gewesen sein. Wenns dann kracht, schreit wieder irgendein Blindgänger: "Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit - wir brauchen generelle Tempolimits!" Deswegen wird auch immer wieder und bei jeder Gelegenheit (egal ob passend oder nicht) mit erhobenem Zeigefinger ein düsteres Szenario ob der böööösen Raser gezeichnet.
  9. Hab dummerweise EZ nach dem 01.01.90. Habemir mal den **** (okay, wenn das Wort zu böse war, ersetze ich das durch "Mist") angetan, die originale LWR auszutauschen. Unter Tiefgaragenstellplatzbedingungen schon ein nerviges Gefummel. Lange gehalten hat der Driss dann auch nicht. Wurde schon nach 4 Jahren müde und ist jetzt wieder in Mors!!!
  10. Wagen-Lenker
  11. Posten-Vergabe
  12. Buden(n)-Zauber
  13. Eisen-Vitriol
  14. Klar, wenn man da 'n paar Leute hat, mit denen man regelmäßig zusammen rumbrettern kann, macht das bestimmt auch spaß.
  15. HAMMER leider nicht zu bieten .........aber schön anzuschauen @buckrodgers: Nach so einer suche ich eigentlich seit Jahren- ham aber preislich gerade leider einen leichten Höhenflug. Naja - dann ist der Etat ja - wie bekannt - eher per Zufall für die 63er Riviera draufgegangen. Aber wer weis?! Eines Tages vielleicht... @m1502xxx: Ja aber sind die nich was langsam?
  16. Wenn die Zündapp so aussähe, hätt ich da auch Lust drauf: http://www.stoeberl.org/wmg/meine/meine02.jpg
  17. Stelle(n)-Ausschreibung
  18. Wechsel-Jahre
  19. Länge(n)-Grad
  20. Ich wandere mit meinen Fahrzeugen nach Fuerteventura aus - da kostet der Sprit etwa 'nen Euro *seuftz-habenwill*
  21. Test-Fahrt
  22. Recht(s)-Bruch
  23. Vorgang(s)-Nummer
  24. ja genau. zeitverschwendung wenn man die nicht im e30 fährt. das "gute kaffeeservice" war zu schade... bis es aus der mode war. die "gute hose" war zu schade ..... bis man nimmer reinpasste. undsoweiterundsofort You took the words right out of my brain! Also bei mir ist der E30 ein geschätzter und geliebter Begleiter im Alltag und in allen Lebenslagen - Sommer wie Winter. Was danach so an Autos "verbrochen" wurde, gefällt mir grundsätzlich nicht mehr. Die wenigen modernen Ausnahmen sind kaum zu bezahlen. Also gibt's für'n Alltag nur den E30. Der Rest meines automobilen Fuhrparks ist mehr als doppelt so alt und kommt daher für den Wintereinsatz nur bedingt in Frage (zumindest, sobald Salz auf der Straße liegt).
  25. Form-Fehler
×
  • Neu erstellen...