völliger schwachsinn entweder jemand hat ahnung von motoren oder er hat sie nicht. motor ist motor der eine sch**** der andere eben ned wie auch immer. demnächst noch ne unterteilung beim fahrwerks forum in "koni" und "bilschwein" fraktion weil die eine sage: des bilschwein ist gut, un die annern auf koni schwören oder was? und wenn jemand zu nem 3.5er umbau fragen hat, oder zu nem S motor dann wendet er sich eben an das entsprechende forum welches es schon von http://www.e30.de und seinen partnerseiten gibt.