Zum Inhalt springen

HAPPI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von HAPPI

  1. HAPPI

    Frames

    ich übe hier mal kritik am eingefügten e30.de nav-frame links. der frame ist ja okee wenn man über e30.de reinkommt. das war schon bei allen foren so. aber wenn ich auf ein forum separat draufgehe muss das ned sein finde ich. A weil der naviframe nervt B weilich im bestimmten thread nicht explizit in der adressleiste habe sondern die startseite wo sich der frame befindet. kopieren der thread adresse ergo nur über zusätzliches öffnen ausserhalb des framesets möglich. man könnte zB das obige "www.e30.de röntgen alpina b6 3.5" auf http://www.e30.de anstatt auf den index verlinken.
  2. völliger schwachsinn entweder jemand hat ahnung von motoren oder er hat sie nicht. motor ist motor der eine sch**** der andere eben ned wie auch immer. demnächst noch ne unterteilung beim fahrwerks forum in "koni" und "bilschwein" fraktion weil die eine sage: des bilschwein ist gut, un die annern auf koni schwören oder was? und wenn jemand zu nem 3.5er umbau fragen hat, oder zu nem S motor dann wendet er sich eben an das entsprechende forum welches es schon von http://www.e30.de und seinen partnerseiten gibt.
×
  • Neu erstellen...