Fahrertür MIT Scheiben für Cabrio, links, Fahrerseite, ohne Spiegel, delphingraumetallic
-
Anbieter
- Bewertungen 0 0 0 - Positiv: %
- Art der Anzeige VERKAUFE
- Artikelzustand GEBRAUCHT
- Laufzeit 19 Tage und 6 Stunden -
- Menge 1
- Preis 400 €
Beschreibung
Hatte mal auf Verdacht und Vorrat eine Fahrertür MIT Scheiben fürs Cabrio, links, Fahrerseite, ohne Spiegel, in einem dunkelgrün oder delphingraumetallic (dachte ich) in die Garage gestellt und vergessen. Muss aufgrund der vielen Kratzer - nicht nur wegen meiner nicht sachgerechten Lagerung (einfach an die Wand gestellt) um den Türgriff außen noch bearbeitet werden. Ansonsten ist die Tür unfallfrei.
Nur Abholung in München, ich habe keine Möglichkeit, die Tür fachgerecht zu verpacken und versenden. Wer den Versand selbst organisieren kann oder will - gerne, dann gilt aber gekauft wie beschrieben, denn ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus, da es sich um ein Gebrauchtteil zum „Basteln“ an einem Oldtimer handelt. Abholung zwischen Donnersberger Brücke und Olympiagelände in München - sehr leicht erreichbar und nach Absprache auch abends oder am Wochenende möglich. Ich hatte damals schon rund 400 € dafür bezahlt...
PS:
Eine originale aber noch unreparierte Servolenkung (aus meinem 318 i Cabrio) liegt auch noch da - als Reserve zur Reparatur-Einsendung, wenn die eigene anfängt undicht zu werden. So kann man sie zur Überholung wegschicken und später einfach austauschen und muss nicht zweimal ran.
Andere Anzeigen von karosserie
-
VERKAUFE
-
SUCHE
Suche Domstrebe HA ggf mit Differentialversteifung
Von henne_hj
29 Tage und 11 Stunden
KEINEN WERT ANGEGEBEN -
VERKAUFE
- SUCHE
- SUCHE
-
SUCHE
-
SUCHE
-
SUCHE
-
SUCHE
-
SUCHE
-
SUCHE
Suche linke, untere Stoßleiste (schwarz) am Schweller für '89 Cabrio
Von Dani85
24 Tage und 23 Stunden
KEINEN WERT ANGEGEBEN - SUCHE
- SUCHE
-
VERKAUFE
- SUCHE
Empfohlene Fragen
Es sind noch keine Fragen vorhanden.
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.