Zum Inhalt springen

Platz für Zusatzinstrumente


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der suche nach einen passenden Platz für meine Instrumente.

es sind 2 Stück. Die Schwarze konsole vor dem Ascher scheidet aus.

Ich hätte mir da so vorgestellt: In der Mittelkonsole beim Ascher ,Handbremskonsole oder bei der LWR. Deshalb möchte ich euch Bitten wenn ihr bilder von eurern Anzeigen habt sie mir zu zeigen weil ich mich nicht entscheiden kann um mir etwas Überblick zu Verschaffen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wäre es denn mit dem aschenbecher selbst?;-)

 

Foto is schlecht, aber man kann denke ich erkenne wie es aussieht.

Rechts daneben is unter dem leder nochmal ein loch aber da ich nur ein zusatzinstrument hab hab ichs net ausgeschnitten...:-)

http://www.mitglied.lycos.de/prodevil/bmw/blende.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine süsse hat eine anzeige in der mittelkonsole. an der vorderen wand der mittelkonsole, also noch vor der ablage die dadurch erhalten bleibt.

 

 

mein touring hat ne anzeige im drehzahlmesser

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/569970/400_3233316335326433.jpg

 

für nen guten kumpel mach ich demnächst ne öltemperaturanzeige an die stelle wo die uhr is.

 

an der LWR is kagge weil da haste du die anzeige nich im blickfeld. genausowenig wie an der handbremskonsole

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathes,

du hast ein Leerlaufproblem :)

Gruß

Clemens

 

nöö nen drehzahlmesserprob :D

 

hab ein bissi gepfuscht beim ringeeinbau. deshalb geht der alte eisenhaufen auch schon bei 6300 in den begrenzer :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xmaxer.de/Bilder/misc2/Innenraum%20Neu%2001%7E1.JPGhttp://www.xmaxer.de/Bilder/misc2/Innenraum%20Neu%2002%7E1.JPG

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick Mathes, kannst Du auf der Anzeige auch noch andere Werte anzeigen lassen?

 

Selbst gebaut?

 

 

nöö is nur nen ölthermometer.

 

 

jemand aus dem forum von e30.de brachte mich dazu das ich das auch haben möchte. auf www.e30.de gibts auch ne anleitung dafür. ich hab das dann nen bissi abgewandelt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten lösungen sind wie bei mathes oder bei sanituning!

digi anzeigen im cokpit, was anderes würd ich von abraten, wie analog anzeigen überm aschenbescher, neben der handbremse, anstelle von LWR...

das alles lenkt ziemlich ab und kann ganz schön böse enden im straßenverkehr!!!

die digianzeigen im cockpit oder von mir aus oben im check-control sehen sehr dezent und original aus!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

djsubway hier aus dem forum macht die einsaetze fuer den aschenbecher.meiner meinung nach der beste platz fuer ein analoginstrument.

nachteil maximal platz fuer 2 instrumente.aber oeldruck und temperatur sind wohl auch das wichtigste.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine so verbaut wie Xmaxer...... aber auch das wie helheb es hat is ok....... man sieht alles gut und stören tut es auch net......

momentan hab ich nur ne digi anzeige für volt drin aber ich werd auch umbauen und mir digi anzeigen in den tacho rein machen....... hab ja auch die LEDs im drehzahlmesser für die temperatur.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... hab ja auch die LEDs im drehzahlmesser für die temperatur.......

 

wie bei e46 m3?? wie geil, hast du da ne bauanleitung/schaltplan für?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider net aber ich hab vor wenn ich meinen tacho drausen hab, das teil nachzubauen........ ich hoff ich krieg das hin.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen umbau damals gemacht hab hatte ich auch mit der idee gespielt die anzeige statt den blinddeckeln neben den warnblinkschalter zu verbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meinen umbau damals gemacht hab hatte ich auch mit der idee gespielt die anzeige statt den blinddeckeln neben den warnblinkschalter zu verbauen.

 

ich hab mal ausgiebig nach einer passenden digitalanzeige hierfuer gesucht (eigentlich fuer ATA) und nichts passendes gefunden...

wenn da jemand was hat... ;)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen DAnk für eure Tipps und Bilder .

Die von Xmaxer gefällt mir sehr gut so werde ich meine Auch verbauen.

Aber in digital wäre auch geil aber In der Kombi gefällt mir das nicht.

 

Schöne Woche noch.

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

hat jemand schonmal ein rundes Zusatzinstrument neben der Leuchtweitenregulierung in die Verkleidung eingebaut?

Würde mir gern eine Öltemperaturanzeige einbauen aber weiß noch nicht wo. In der Mittelkonsole kommt mir eine allein ein bischen verlassen vor.

Für Tips und Anregungen wäre ich auch dankbar.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand schonmal ein rundes Zusatzinstrument neben der Leuchtweitenregulierung in die Verkleidung eingebaut?

Würde mir gern eine Öltemperaturanzeige einbauen aber weiß noch nicht wo. In der Mittelkonsole kommt mir eine allein ein bischen verlassen vor.

Für Tips und Anregungen wäre ich auch dankbar.

Gruß

Thomas

 

also dieser platz is der schlechteste den es gibt. weil da haste immer die patschepfötchen davor und somit das thermometer nich immer im blick.

ne variante wäre die LWR auf elektrisch mit teilen vom e34 umzubauen und den schalter dann woanders hinzubauen und den freigewordnen platz für das ölthermometer zu nutzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal öfters Zusatzinstrumente gesehen, wo die mittleren Belüftungsdüsen sonst Sitzen. Da gibt es glaub ich auch nen passenden Rahmen zu, wahrscheinlich in der Bucht...

 

Find ich persönlich den besten Platz weil ich die mittleren Düsen niemals benutze und man da die Anzeigen optimös im Blick hat!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusatzanzeigen in den Lüftungsdüsen sind von Alpina/VDO, kosten bei

ebay aber die Kleinigkeit von 1000,- bis 1500,-€.

Digitalanzeige im Kombi oder in der Konsole vor dem Ascher sind die

besten Lösungen, wenn man keine vierstellige Summe ausgeben will.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

baut hier zufällig im Forum jemand fertige digitale Öltemp.Anzeigen fürs Komiinstrument?

Gruß

Thomas

 

kann ich dir einbaufertig herstellen. du schickst mir nen tachokombi und ich bau dir den krempel ein. wird aber nicht billig der spass.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drüben" im annern Forum (e30.de) hat einer nen Einsatz für die mittleren Lüftungsdüsen für Rundinstrumente konstruiert und bauen lassen. da gabs ne Sammelbestellung. Mußt mal suchen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...