Der Datenschutz Michel hat zugeschlagen,........? Ich kann keine Gesichter erkennen und im Straßenverkehr decke ich für gewöhnlich meine Kennzeichen auch nicht ab.
http://www.soundoptik.de/soundoptik/Ereignis_-_Blog/Eintrage/2011/10/24_E30_Racing_Schiebedach_Part_2_files/shapeimage_7.png
Hier im Bild ist zu sehen, dass die B-Holme hol sind. Das Kabel geht vom Fußraum hoch bis zur Lampe. Mit einer Einzugseele vom Elektriker sollte das zu schaffen sein.
Kauft neue E-Autos. Damit werden dann alle Klimaziele erreicht und die Welt wird gerettet. Und nein, neue E-Autos zu produzieren verbraucht sicherlich kein Co²
Unterschrieben, da ich noch einen gesunden Menschenverstand habe.
Kommt auf den Prüfer an. Mancher, wenn er nichts findet, dann erfindet er eben was. Bei mir waren es die Gummi Pads am Unterboden für die Hebebühnenaufnahme.
Spannend wird es, dem "Inschenör" zu erklären, dass es am E30 die Pads noch nicht gab, wenn das Auto vor ihm viel älter als er selbst ist.
Anhand der VIN kann man sehr leicht feststellen ob der Wage Airbag hat. (Sicherheitsausführung)
https://e30-talk.com/wikipedia.html/allgemeine-infos-technische-daten/fin-aufschlüsselung-was-man-aus-der-fin-ablesen-kann-r267/
Die nehmen das auf, geht dann zum Staatsanwalt, nach ner Weile bekommt man Bescheid, dass das Verfahren eingestellt wurde da kein öffentliches Interesse besteht. Das war's.
Hatte mal Ärger mit einer Tierärztin in Gerolzhofen, die mir beim Verlassen der Praxis den Fuckfinger ausgestreckte. Selbst Zeugen waren hier leider nicht hilfreich.
Ich deute in dem Fall mal Begegnungsverkehr so, dass der Zeuge das auch beim Vorbeigehen gesehen hat. Meiner Meinung nach muss man da nicht unbedingt fahren oder entgegenfahren. Da sieht man sowieso nichts, da das Bapperl am hinteren Kuchenblech klebt.
Für mich sieht das obere Bild nach Vorförderpumpe im VFL aus. In dem Fall wäre die untere Pumpe ohnehin falsch.
Ein Bild von der kompletten Pumpeneinheit würde das Rätsel erstmal lösen.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist unter dem Blechdeckel ein Sicherungsring, der zuerst raus muss! Vorher brauchst du das Werkzeug nicht probieren, außer du willst die Antriebswelle oder/und das Werkzeug zerstören.