Zum Inhalt springen

Türverkleidung Kunstleder Schwarz


DirksV8
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da die Cabrio Türverkleidung deutlich seltener in einem guten Zustand (sprich ohne gelöste "Nähte" zu finden ist und auch die hintere Cabrio Verkleidung kein Massenprodukt ist, sind die natürlich deutlich teurer, wie ne Verkleidung von der Limo.

 

Zwischen 100 und 200,- würde ich als realistisch betrachten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alles intakt ist und die Boxenabdeckungen auch dabei sind, kann man für alles zusammen durchaus 3-500 € ausgeben.

 

Je nach Zustand und Farbe ist es fast unmöglich etwas gutes zu bekommen. :-(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde mal welche vom Cabrio beim Schrotti die zudem nicht an der Oberkante verzogen sind.

 

Wirklich gute (nicht verzogen, keine gelösten Prägenähte) für´s Cabrio sind sehr selten (da wohl auch kaum jemand ein gutes Cabrio schlachtet) und bewegen sich preislich inzwischen im entsprechenden Bereich.

 

 

...und neu beziehen kostet (wenn man es richtig haben will) auch richtig Holz, geschweige denn das man einen Handwerker findet der sowas noch kann/machen will.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu kommt noch, wie es dann wohl aussieht.

 

So wie die originalen Echtleder Türverkleidungen zu beziehen macht richtig Arbeit und kostet dementsprechend

Einfach beziehen ohne Ziernähte als glatte Fläche geht schneller - schaut aber auch entsprechend aus.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel ebay stand heute.....

 

1x "Cabriopappen" Stoff die aber vom 2türer (wie 50% aller angebotenen "Cabriopappen" sind.

1x indigo die völlig verzogen sind.

1x komplette Sperrmüllausstattung (entsorgen soll 450,- kosten) mit natürlich auch völlige verzogenen Pappen

1x gute rote Komplettausstattung für die 3000,- aufgerufen wird

1x recht ordentliche blaue Editionspappen die leicht verzogen sind

 

Kleinanzeigen

 

1x recht ordentliche, leicht verzogene schwarz "VB" (sollte klar sein was das bedeutet, "Aution" ohne ebaygebühren ;-) )

1x "die üblichen" 2türer Pappen für´s Cabrio

1x beige verzogen

1x umlackierter Schrott

1x zersägter Schrott

1x "diverse" auf dessen Abbildungen auch nur Sperrmüll zu sehen ist

 

...sprich momentan keine einzige die der TE überhaupt brauchen könnte, egal was er anlegen will.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's wirklich so wenige Cabrios? Bei den Inseraten sind es immer hin 1/3 davon!

Cabrios werden IMHO wesentlich weniger wirklich geschlachtet.

Gerade seit die Preise so angezogen sind, rentiert es sich immer mehr, ein Fahrzeug wieder herzurichten.

Das wird man in den nächsten Jahren auch an den Zulassungszahlen sehen - die werden zwar weiter runter gehen, aber nicht mehr so steil.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das nur aufgefallen, wie ich voriges Jahr eigentlich einen 325i gesucht habe. Und da waren viel mehr Cabrios zum Verkauf als ein 2 Türer mit M-Tech II

Daher bin ich davon ausgegangen, dass man die Teil für die Cabs auch noch recht gut bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenausstattungsteile fürs Cabrio sind mittlerweile recht teuer und es wird soviel Sperrmüll angeboten das einem schlecht werden kann.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das nur aufgefallen, wie ich voriges Jahr eigentlich einen 325i gesucht habe. Und da waren viel mehr Cabrios zum Verkauf als ein 2 Türer mit M-Tech II

Daher bin ich davon ausgegangen, dass man die Teil für die Cabs auch noch recht gut bekommt.

Genau das isses aber.

Ne Limo die marode ist - vor allem wenns ne kleinere Motorisierung ist - wird eher geschlachtet, also ist das Teileangebot groß

Beim Cab ist es umgekehrt.

 

Nach den neuesten Classic-Data Preislisten liegt ein 318i als Limo im Zustand 4 halt bei 2k während ein Cabrio im gleichen Zustand noch bei 4,5 bis 5k liegt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...