Zum Inhalt springen

E30 325i Akte Ex Heiter bis tödlich


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon? Scheint auch das Auto aus der Serie zu sein und es ist schon mal Geld reingeflossen. Wobei auch noch Geld reinfließen muss.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-filmfahrzeug-heiter-bis-t%C3%B6dlich-leipzig/201275184.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sehe einnruntergerocktes VfL Cabriolet. Leder scheint fertig. Die angeblich interessanten türkanten interessieren mich echt mal gar nicht denn eine Tür kann man tauschen.

Außerdem etwas viel blabla. Wertsteigerung... ( wieso verkauft man so was dann...) dazu kein Rost... und dann der Satz " nichts für den Alltag"...

 

Positiv scheint dahin gegen VfL mit b25... und nicht verbastelt und recht wenig km. Bei einem eher schlechtem zustand sind 5 sicher kein schnapper aber auch kein absolut überteuertes Angebot.

 

Wenn man ein perfektes oder nahezu perfektes auto will wird es aber definitiv günstiger sein gleich etwas für 10-12 zu kaufen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Cabrio mit Potenzial. :meinung:

Warum ist die Türunterkante unwichtig? Wachsen rostfreie Türen auf Bäumen? 8-/

Vom lackieren im passenden Farbton ohne spätere Farbunterschiede ganz zu schweigen. :klug:

Ich sehe da eine gute Basis um sich ein schickes Cabrio hinzustellen. Und es soll ja Leute geben die lieber Arbeit, Zeit und Geld investieren als sich ne fertige Wanne für'n doppelten Preis hinzustellen.

Die Farbkombi finde ich klasse und würde mir den Wagen anschauen wenn ich noch Platz hätte. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Cabrio mit Potenzial. :meinung: ...

So isses :meinung:

 

Der Hinweis auf die Verwendung im Film ... Griff in die Marketingkiste zur Steigerung der Aufmerksamkeit eben. Ob es dadurch mehr wert ist, hängt von dem eingetragenen Vorbesitzer ab. Der Pattinson- bzw. (in diesem Fall) Akte-EX-Fan wird voraussichtlich mehr bezahlen, aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread. :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Türunterkante unwichtig? Wachsen rostfreie Türen auf Bäumen?

 

Naja, ich sehe das auch als eher uninteressant, da die Türunterkannten beim E30 keine wirkliche Schwachstelle sind. Währe dies ein E32 oder E34 könnte sich der VK damit brüsten, aber so? Ich hatte noch bei keinem einzigen E30 vergammelte Türen, egal wie alt, egal Touring, Limo, Cabrio, egal wieviele km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ganz unwichtig sind die Kanten nicht. Aber interessanter wären prosuktionsaufnahmen endspitzen heckblech federteller Beifahrerseite ... finde ich. Das teil hat auf jeden Fall Potenzial. Aber die Rubrik hier ist ja dazu gedacht einen kritischen Blick darauf zu werfen. Wenn die Substanz stimmt sicher ein guter Kauf. Schade ist das das rote Leder so auf ist. Ist es noch zu retten wäre das super. Das kann man aber wohl nur vor Ort sehen. Ist das Leder auf... wird es sicher teuer denn rot findet man kaum noch. Neu machen müsste man dann schon eher alles da es im Gegensatz zu schwarz sonst zu sehr auffällt. Und das wäre dann gleich eine große Investition. Kommen dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten ist man eben schnell bei 10 k wo man dann auch andere liebhaberfahrzeuge hat die ggf genau so interessant sind. Wer natürlich gern nach und nach investieren will und sich an stetigen Verbesserungen erfreuen kann wird mit den 10 k und mehr liebhaberfahrezeugen sowieso nicht glücklich werden.

 

Würde mich freuen wenn er hier landet. An sich eben ein auto was wirklich potential zu haben scheint. Aber auch da sei gesagt das eine Besichtigung unausweichlich ist. Kritisch sehe ich da eben auch den relativ geringen preis trotz "promibonus" und dem wissen des wertzuwachses. Lässt eben vermuten das er real nicht ganz so gut beisammen ist...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

soll man den Hinweis auf "Filmfahrzeug" eher als Warnung verstehen?

 

Für den NDR bereite ich in meiner Werkstatt häufig die verwendeten VOLVO vor (es gibt faktisch keinen Nord-TATORT mehr ohne VOLVO 8-))

 

Da sehe ich dann ganz gut, wie tatsächlich beim Dreh mit den Fahrzeugen umgegangen wird....

 

Kalter Motor > volles Programm, und das gern mehrfach hintereinander.....(daher haben Filmfahrzeuge meist Automatik, damit nicht alle paar Tausend Kilometer die Kupplung hinüber ist)

 

"just my 2 cent"

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Türunterkante unwichtig? Wachsen rostfreie Türen auf Bäumen?
Naja, ich sehe das auch als eher uninteressant, da die Türunterkannten beim E30 keine wirkliche Schwachstelle sind. Währe dies ein E32 oder E34 könnte sich der VK damit brüsten, aber so? Ich hatte noch bei keinem einzigen E30 vergammelte Türen, egal wie alt, egal Touring, Limo, Cabrio, egal wieviele km.

 

Genau so ist es :daumen: - Beim e34/e32 ein Thema, beim e30 allenfalls beim nfl und da dann auch eher bei späteren Baujahren.

 

Zum Cab: Bei den momentanen Cab Preisen könnte das Auto für Leute, die keine allzu langen Anreisewege haben eine Besichtigung wert sein. Im Übrigen sind mir Kriterien wie Filmfahrzeug, Prominenter Vorbesitz so was von egal. Im Gegenteil: Eeigentlich kann das eher Wertmindernd sein, wenn jemand bei einem Auto auf so etwas herum reiten muss, um es zu verkaufen ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer Bilder so offensichtlich "fotoshopt" stimmt mich nachdenklich... ;-)

Das geschwafel im Stil der üblichen Ebay-Küchentischhändler macht die Sache nicht seriöser.

 

Vielleicht ist das Cabrio live garnicht schlecht, um da genaue Aussagen zu treffen ist eine Besichtigung unerlässlich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto finde ich witzig. Und erstrecht die Tatsache, dass es im Film mitgemacht hat :D

 

Ist mal was anderes. Gewartet und wahrscheinlich nur wenig Rost. Ist doch super.

Bei allen anderen Fahrzeugen weiß man schließlich auch meist nie, wie mit denen umgegangen wurde :meinung:

Da könnte sich durchaus ein Käufer finden. Leder neu machen, weiterhin warten und pflegen und sich über ein Filmauto freuen :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat jeder seine Ansichten. :heuldoch:

Mir ist das Geschwalle des VK sowas von latte.Mir gefällt das KFZ und nicht die Mundart von irgendwelchen Kiesplatzhändlern.

Das man noch Geld für Reperatur/Instandsetzung in die Hand nehmen muß,sieht man doch schon auf den Bildern.

Was mir allerdings neu ist,das nur Filmautos kalt getreten werden. :D

 

Ob der gegen meine Bastelbude tauscht? 8-/

Ich hab natürlich keinen Promibonus. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder ist aber richtig tot. Bei den Rissen wird auch mit Lederzentrum nix mehr zu retten sein.

Ansonsten sieht der doch recht brauchbar aus, Preis naja, geht so.

4,5 würde ich dafür ausgeben, mehr wärs mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...