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  1. Gibt es die bearbeitete Kurbelwelle mit 90mm Hub für den 2 Liter Umbau des M42B18 noch von irgendjemandem zu kaufen?
  2. Gibt es mittlerweile Fahreindrücke zu der Strebe?
  3. Weiß jemand ob das Batteriekabel vom Z3 von der Länge her passt, um die Batterie im e30 in den Kofferraum zu verlegen?
  4. Hab mich nochmal durch das Forum der Ami E30 Fahrer gelesen. Kann es sein das man die Tieferlegung nur dann bekommt, indem man die Federunterlagen weglässt? Das würde aber ja eigentlich keinen Sinn machen, da man dann ja auch mit Serien-Federtellern eine gewisse Tieferlegung hinbekommt, da nützen die E90-Teller dann nichts. Kann mich jemand verbessern oder hat selbst Erfahrungen? Ich komme wie gesagt auf die selbe Höhe mit den E90-Tellern.
  5. Habe den wechsel des Federtellers jetzt auch auf einer Seite gemacht, ist genau so hoch wie vorher. Komisch eigentlich. Bin auch schon eine Runde gefahren, da hat sich aber nichts getan.
  6. Autsch, gut das ich nachgefragt habe! Sowas bekommt man doch nirgendwo eingetragen.
  7. Hallo Community, hab diese Alu's in der Bucht entdeckt und wollte Mal fragen, ob da mal jemand ein Bild mit diesen montierten Felgen hat? Ich finde im Netz nichts brauchbares. Fährt die Felgen überhaupt jemand? Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/381334725553?_trksid=p2060353.m570.l6345&_trkparms=gh1g%3DI381334725553.N101.S1.R1.TR3&autorefresh=true
  8. Oh wusste nicht das die auch benötigt wird. Hier: 7 649 455 040
  9. Hallo liebe Community, ich habe mir gestern auch ein gebrauchtes Kasetten-Radio gekauft, weil mir das alte dann doch zu schlicht war. Ich bräuchte den Radiocode für folgendes Radio: BP9455B3595831 Ich bedanke mich schon einmal! Grüße
  10. Habe im Netz ziemlich wenig dazu gefunden, daher wollte ich mal nachfragen. Habe vor relativ viel im Fahrwerk zu erneuern, vorallem hinten und da muss die Bremsleitung des öfteren Mal ab, daher die Frage, ob die Dinger wirklich taugen.
  11. Hallo Forum, kurz zur Situation: Ich habe bei meinem e30 318i M40 NFL die kompletten Bremsleitungen gegen Kunifer-Leitungen getauscht und die Tonnenlager neu gemacht. Um die lange Leitung vorne am Reduzierstück loszubekommen, habe ich das Lenkgetriebe gelöst und nach vorne gezogen, um das Kreuzgelenk aus dem Weg zu bekommen. Nachdem ich alles gewechsel hatte, brav wieder alles zusammengeschraubt. Das Problem jetzt: Wenn ich den Schlüssel umdrehe passiert gar nichts mehr, nicht mal die kleinen Lämpchen im Cockpit für Service usw., die sonst aufgeblinkt sind, sind zu sehen. Wenn man den Schlüssel zum anmachen weiterdreht passiert auch nichts. Die Batterie ist nagelneu! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, die Elektrik habe ich eigentlich nirgendswo angefasst.
  12. Weiß zufällig jemand, ob das ein "P"-Auspuff ist? Hab noch ein paar Amazon-Gutscheine, die auf Verwendung warten. http://www.amazon.de/113PS-ENDSCHALLD%C3%84MPFER-AUSPUFF-ENDTOPF-MONTAGESATZ/dp/B00GY5S0UW/ref=sr_1_45?s=automotive&ie=UTF8&qid=1427371539&sr=1-45&keywords=e30
  13. Erstmal danke für die Empfehlungen. Scheint ja viele E30 mit dem AP Fahrwerk zu geben. Wie "sportlich" ist das Fahrwerk denn? Also ich möchte dann nachher wenn ich die Dämpfer auch noch dazu kaufe eine ordentliche Straßenlage. Ich weiß wie sich richtig harte Rennfahrwerke fahren, da ich selbst Rennen fahre. Natürlich will ich das nicht so stockhart, wie im Rennwagen, es soll schon noch ein wenig komfort bleiben. Also die Frage,was kommt einem Rennfahrwerk am nächsten? Ich weiß Gewindefahrwerke, aber dafür ist kein Geld.
  14. Hallo Community! Ich habe seit neustem einen 318i mit M40 Motor. Im Moment ist das Serienfahrwerk verbaut, er braucht aber vorne sowieso neue Stoßdämpfer, weil die am Ende sind. Da ich im Moment nicht genug Geld habe um mir direkt ein Sportfahrwerk zu kaufen. Hatte ich überlegt mir erstmal normale neue Stoßdämpfer für vorne zu besorgen und schon einmal mit den Tieferlegungsfedern anzufangen. Ich habe mich durch ein paar Threads gelesen und erfahren das man beim M40 keine 60/40 Tieferlegung angehen sollte? Ist das richtig? Wegen der sehr tiefen Ölwanne? Falls das wirklich der Fall ist, tendiere ich zu einer 35/35mm, 40/40mm Tieferlegung. Was würdet ihr mir also für Federn empfehlen, die dann wenn ich genug Geld habe mit den passenden Sportdämpfern aufgewertet werden?
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