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gandi

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  1. gandi

    IMG 3759

    Letzte Ausfahrt 2018 vor dem Winterschlaf
  2. Hi, nachdem ich nun diesen und einige andere Threads zu diesem Thema durchgelesen habe ist mir immer noch nicht alles klar und ich bitte hier alle, die das gemacht haben um Feedback: - Kommt man nun bei einem E30 mit originalem M-Fahrwerk (20mm tiefer) und allen anderen Bauteilen (an der VA) Serie (Domlager usw.) nur durch Verbau der normalen E90-Federtellern ca. 10-15mm tiefer? - Haben diejenigen, die die normalen E90-Federteller eingebaut und keine Absenkung vernommen haben div. andere Teile wie z.B. das Domlager beim Umbau damals auch gleich gewechselt und das "Ergebnis" dadurch ggf. verfälscht? - Gibt es unterschiedliche originale Anschlagpuffer (für Normales FW und M-Fahrwerk)? - Welche Lösung für die konische Aufnahme des Dämpfers im Teller ist nun die sinnvollste? Abdrehen bzw. "ausbohren" des Konus? Bitte um möglichst viele sachdienliche Hinweise! Besten Dank, lg, gandi
  3. Hi Leute, ich bin schon am verzweifeln... meine Schweller-Zierleiste ist locker und ich möchte die Klammern und Tüllen(?) neu geben. Ich finde aber ums Verr*cken nicht die Teilenummer der Tülle im ETK. Daher meine Frage an euch: Welches ist das schwarze runde Teil im Schweller (siehe Bild, Außendurchmesser ca. 20mm), in der die Stoßleisten-Halteklammer 51 13 1 932 865 steckt? Nr 7 und 11 sind es lt. Bild 2 sicher nicht, die hab ich schon zu Hause liegen und die sind zu klein... LG, gandi
  4. Hi Leute, ich suche verzweifelt nach einer ABE, Teilegutachten,o.ä. für O.Z. BMW Serie 3 Alus 7x15H2 ET12 Typ 0146A (Alpina Design). Für die gleich aussehenden 09-A (Vertrieb Heyking) kann man sich das Gutachten ja hier downloaden, für die Typ 0146A hab ich aber selbst nach längerem Suchen hier im Forum und anderswo nix gefunden. Alle Informationen, die auf den Felgen stehen: Außen: O.Z. Typ 0146A 7Jx15 H2 E12 es ist kein stilisiertes W drauf... Innenseite: BJ 6/85 Im Horn steht auf einem Aufkleber: "BMW: Serie 3" und "Typ 0146.A" Nabe 51,5mm vorne, 57mm hinten; Rinne (Halterung f. Nabenkappe) 13-15mm von vorne gesehen Wenn jemand Infos zu diesen Felgen hat bitte um elektronische Post an mich, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun!!!! so long, gandi
  5. Hi, bist du sicher, dass du eine neue Führungsschiene brauchst? Vielleicht reichts aus, die Vorspannung der hinteren Scheibe bzw. die Neigung der vorderen Scheibe zu erhöhen, damit die vordere Scheibe schön bündig an der Schiene der hinteren Scheibe anliegt und damit das klappern verschwindet. Zur richtigen Einstellung der Scheiben gibts ne ausführliche Anleitung, mittels Suche leicht zu finden... lg, gandi
  6. Hi, war mit meinem B20 Cab jetzt 2x im Süden das schöne Wetter ausnutzen 2011: in 2 Wochen 4400km von Wien bis Barcelona mit Zwischenstopps in div. französischen Städten (Nizza, Cannes, Avignon,...) und retour 2012: in 3 Wochen 3800km von Wien über Gardasee bis Korsika, dort ca. 1300km und über Cinqueterre dann zurück. Verbrauch ca. 9 bis 10l bei viel offener Fahrt, AB 120-125km/h, sonst halt was man darf. Öl-Verbrauch gering, geschätzte 0,05l pro 1000km. Nie ein mucken, nie ein Problem, ich bin mehr als zufrieden! lg, gandi PS: auf Korsika sah ich nur ein Cab, beim Gardasee einen fast toten 2-Türer
  7. Auch ich hab mit iloxx gute Erfahrungen gemacht, etwas über der Grenze (Abmessungen oder Gewicht) ging bis jetzt immer durch... lg, gandi
  8. gandi

    Mein Cabrio

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