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Jürgen is

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104 Ausgezeichnet

Über Jürgen is

  • Geburtstag 11.03.1959

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Ingelheim
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is, 318iT, 316i
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. Ich würde die alte Scheibe wieder einbauen. Gruß Jürgen
  2. nicht zu weit weglegen - wird bald wieder gebraucht so rein aus der Erfahrung............
  3. ich dachte Colorverglasung sei beim is Serie genauso wie Shadowline, M-Technikfahrwerk und M-Technik1 Lenkrad? Sportsitze habe ich selbst nachgerüstet und Servolenkung hat er nicht, habe ich auch nicht vermisst, da mein erstes Auto (2002ti) keine hatte, mein zweites (E21 320/4) auch nicht und der is (mein dritter) geht von allen drei am leichtesten lenken ohne Servo. Gruß Jürgen
  4. also unter dem delphin met. ist kein anderer Lack, dann wird es wohl ein Sonderlack ab Werk sein. Ich habe mir ehrlich gesagt darüber noch nie Gedanken gemacht. Als ich den is damals kaufte, hat mir die Farbe gut gefallen und tut sie auch heute noch! Die Sonderausstattung ab Werk war nicht so viel : Sperrdiff, Schiebedach und ABS (mehr wollte ich auch nicht) Gruß Jürgen
  5. oder mal neu lackiert? Lack ist noch der originale! Gruß Jürgen
  6. Hallo, dann mach ich auch mal Produktionsdatum: Juni 1990 Farbe: delphin metallic Seit August 1990 ohne Unterbrechung zugelassen Seit 1995 in meinem Besitz (und nicht zu verkaufen) Gruß Jürgen
  7. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M40/L-M/browse/fuel_supply/heat_resistant_plate/ Sollte die Nr. 11 sein. (Linke Seite) Gruß Jürgen
  8. Schön, dass du Reste schon draußen hast. Ich fange gerade an damit. Gruß Jürgen
  9. Hallo, die Nummern in dem orangenen Feld sind bei meinen Seilen identisch, sollte also passen.(oder ich habe auch die falschen:-)) Kann es sein, dass in deinem Durchgangsloch noch die Blechhülse steckt vom alten Seil? Gruß Jürgen
  10. Meiner war auch Anfang letzter Woche da (DIN A4) Vielleicht braucht der große länger
  11. Es kann aber sein, dass in deinem Schalter der Schaltpunkt durch Verschleiß tiefer im Schalter liegt. Das merkst du beim Drücken mit der Hand nicht. Das Problem habe ich mit einem neuen Schalter gelöst. Die gibt es im Zubehör und sind nicht teuer. Gruß Jürgen
  12. Hier sind die Teile im ETK: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/mar1991/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/ Nr.: 11 und 12. Die gibt es auch im Zubehör zu kaufen. Gruß Jürgen
  13. und ganz wichtig: vorm Ablassen des Getriebeöls, probieren, dass die Einfüllschraube auch auf geht! Die Schrauben sitzen oft sehr fest. Gruß Jürgen
  14. in solch hartnäckigen Fällen hat bei mir immer der Heißluftfön geholfen. Um die Schraube herum gut warm machen und mit "passendem Werkzeug", wie oben geschrieben, aufmachen. Gruß Jürgen
  15. die Querlenker sind ja schnell ausgebaut, da würde ich gar nicht auf die Idee kommen es im eingebauten Zustand zu probieren. Mit der Arbeitshöhe ist natürlich auch eine Platzfrage, die kleinen Dinger kann man auf die Werkbank stellen. Gruß Jürgen
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