Zum Inhalt springen

Baur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

77 Ausgezeichnet

Über Baur

  • Geburtstag 20.11.1985

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Roermond
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325iX Baur
  • eBay
    325ixbaur
  • Beruf
    Medisch-Techniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Was soll dann anders sein? Delphin mit perlbeige ist schon gut, dazu Servo und DZM und Colorglass. Die meisten 316A haben wirklich nicht mehr zu bieten. gr Jeroen
  2. SA335 Gab es auch für 4 Stück Baur TC; also auch fur ein 2-Türer zu bekommen? Gr Jeroen
  3. Glaube das wurde schon September ‘83 geändert. gr Jeroen
  4. Ach, der B43408-13. Zu teuer fand ich, jedenfalls wie er auf die Bilder ausseht, denn Wagen nicht. Aber ein (grosser) Preissteigung erwarte ich auch nicht. Links oder rechtsherum bleibt es ein "Hässliches Ding mit Automatik-getriebe". Aber zum selber geniessen ist der Wagen naturlich perfekt. Fun-fact: die Farbcode von Achatgrün ist 177. Vom Baur TC in Achatgrün gab es...genau, 177 Stück. Gr Jeroen
  5. Ist das lachssilber…oder doch cosmosblau? Und das gab es ab juli ‘86 nicht mehr. Also vermutlich jemand der etwas zu lang gewartet hat und dann gab es Cosmos nicht mehr als standard und wurde als Sonderlack bestellt.
  6. Aus das alte Onlineregister habe ich dieses Bild: B47999-14. Und ich glaube das ist der gleicher Wagen. Gr Jeroen
  7. Hat keiner die "Stifte" sich mal gut angesehen? Der Wagen wurde mit Zeituhr geliefert, dann wurde ein DZM nachgerustet. Und dann hat BMW ein Stopf mitgeliefert um die Öffnung vom Zeituhr ab zu dichten. Original also. Und ja, dafur wurde das Kombi-instrument geöffnet. Gr Jeroen
  8. Ronal R11...irgendwo habe ich noch Bilder von ein Baur mit diese Felgen ;) Gr Jeroen
  9. Solche Cabrio's gab es auch...aber zugegeben, die meiste Baur-Fahrer ist es Wurscht was andere Leuten denken. Deswegen vielleicht auch das soviele Baur-Fahrer schon zeit Jahrzehnten ein Baur fahren. Das Silberne sollte restauriert werden und wie Martin schon gesagt hat, wurde da schon viel gemacht. Es scheint das die Heckscheibe gebrochen ist. Es gab 4 Stück: 325i B45349-13: verloren gegangen '90er Jahren/anfang '00 bei ein Brand 320i B46470-13: soll noch restauriert werden. 325i B46489-13: wird restauriert. War neu gestaltet als ein Harte H35 (Kohl war Hartge-Verteiler, später AC Schnitzer). Die Bilder sind aber noch bevor die Hartge-Umbau und bevor Lackierung des Targadeckel. 325i B47460-13: war mal Zinnoberrot, danach umlackiert auf dunkelblau. Stand 2004 zum Verkauf für €1500,-...ich habe es nicht gekauft weil ich damals nur dachte "Selberbau" ;) Scheint jemand im 02-Club im Besitz zu haben als Alltagsfahrzeug (?). A. Stimmt eigentlich nicht. Das Baur-Cabrio war das Cabrio von BMW. Entwickelt wurde im Auftrag von BMW. Deswegen gab es auch von Karmann ein 02 und E21-Cabriolet. Aber BMW hat sich entschieden fur das Baur-Modell. Beim 02 weiss ich nicht warum, aber beim E21 war das gunstiger zu bauen und war es möglich ein 6-Zylinder zu verbauen (beim Karmann wurde Motorraum Versteift, und blieb zu wenig Raum übrig). B. Stimmt. Und dazu kamm noch die Angst das Cabrios völlig Verboten wurde in der '70er Jahren.
  10. Ein Bild von 2008. B50467-13, einer von Zwölf in Vulkangrau. Ich denke das es nur die Frage ist ob die Chromradlaufe sich ohne weitere Schaden abnemen lassen, denn weiter wird hier mit wenig Arbeit ein ganz gutes Baur stehen erwarte ich. S270A BREITERE BEREIFUNG S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U S562A KARTENLESELEUCHTE S652A BMW BAVARIA C II S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH S690A CASSETTENHALTERUNG S704A M SPORTFAHRWERK L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG S958 Interne Kabelbaumauswertung Gr Jeroen
  11. Welcher Bastelbude meinste du jetzt, die mit zuviel Türen oder die mit zu wenig Dach ;) Gr Jeroen
  12. Es war auch etwas schwieriger, weil der Wagen gar nicht als Automatiker wurde ausgeliefert. Gr Jeroen
  13. Haha, genau wie Pit finde ich die Beiden etwas zu viel im Bild ;) Ich habe einige Printscreens gemacht, und die Sitzen sehen doch aus als 253 Nutria. Aber die Gurtehalter sind das alte Modell, also bevor 4-1986. Wenn wir davon ausgehen das es ein VFL bevor 4'86 ist in Bronzit ist mit 253 nutria bleiben 3 ubrig. Aber von kein einziges Exemplar habe ich Bilder im Register. Und dann sollte der Wagen auch noch wirklich das leben angefängen haben als VFL... Und ich glaube nicht das die Herren das Fgst-Nummer aufgeschrieben haben. Aber danke fur die Hinweis! Gr Jeroen
  14. Ah, es handelt sich um der 323i auf BAT. Der Verkäufer habe ich vor einige Wochen schon etwas erzählt uber sein TC2. Gr Jeroen
  15. Mit Baur-nummer gab es 10865 Stück. Diese wurden alle in Stuttgart produziert: in Süd-Afrika wurde auch produziert. Aber wir gehen mal davon aus das wir nur sprechen von diesen 10865 Stück: 316 1361 316i 1805 318i 2379 318iS 97 320i 2538 323i 1659 325e 430 325i 481 325iX 114 Die 323i sind zu verteilen: 323i: 947 323i Automatik: 142 323i Rechtslenker: 372 323i Automatik Rechtslenker: 198. Fur die Jahren benutze ich mal die Sommerferien als Grenze, also september. Bis september 1983: 205/20/36/2 Sep '83 - Sep '84: 344/67/130/64 Sep '84 - Sep '85: 381/52/197/126 Sep '85 -> 17/3/9/6 Gr Jeroen
×
  • Neu erstellen...