Maddinla Geschrieben: 8. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Guten Morgen liebe Freunde..... hätte gerne von euch gewusst..... was kann ich maximal für eine Rad Reifenkombination auf einen 320i e30 stecken, und bekomme das ganze auch noch eingetragen??????Mir schwebt ganz einfach vor.... 9x16 mit 215/45 Ist sowas möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 (bearbeitet) mobiles Fitnesstudio?Aber sieht diese Felgen/Reifen-Kombi nicht etwas komisch aus?Gruß Jochen edit: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-8-9x16-felgen-fuer-reifengroesse-116259.html Bearbeitet: 8. August 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 8. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 205 vorne und hinten fährt sich ohne Servo einwandfrei, nur das Lenken im Stand braucht Kraft ;)215 sollte da nicht viel anders sein. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Hier auch mit 205/55. Die Kraft ist nichtmal das nervige daran, sondern die gefühlt riesen-Umdrehungszahl noch dabei... Beim Abbiegen aus dem Stand übelst nervig, und auch der Grund warum ich auf ne "kurze Servo" umbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 9. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Ich hatte vor Jahren auf nem 320er 8x17 rundum ohne Servo eingetragen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 frag deinen tüvingenieur, der muss das eintragen..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 frag deinen tüvingenieur, der muss das eintragen..... ...müssen muß er regelmäßig aufs Töpfchen, aber fragen ist trotzdem der richtige Weg, wenn er das i.O. findet kann er das eintragen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 ja, hast recht...schlecht geschrieben...oder gemeint...neee Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.