Zum Inhalt springen

.... für alle Spediteure hier im Forum:


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D:-R wo er Recht hat..... ;-)

 

mein Onkel fährt auch schon seit ich denken kann LKW.... is nur am WE zuhause....

 

der sieht viel jeden Tag.... viel Mist....viel Leid..... Tod..... irre.... verrückte usw usw.....

 

erst letztes WE hat er mir erzählt wie ein anderer LKW Fahrer ihn absichtlich abdrängen wollte, weil er es wohl eilig hatte.....

oder n LKW "etwas" auf dem Standstreifen "mitgenommen" hat weil er es eilig hatte und immer zu weit nach Rechts fuhr um weiter vor schaun zu können.... :motz:

und so Sachen gibts fast täglich.....

 

das Leben is kein Wunschkonzert..... es gibt so gesehen nur wenige die den absoluten Traumjob haben.... Top Verdienst, Überstunden, Zulagen, Urlaubsgeld, 13. Gehalt.. usw usw usw....

 

wem es super schlecht geht, der muss sich dann halt was anderes suchen.... sollte klar sein oder?

 

Meistens würde es reichen.. wenn man einfach mal die Jobs tauschen würde.... ich glaub beide.... der LKW Fahrer und der Spediteur.... wären nach kurzer Zeit..... vielleicht schon nach nem Tag froh wieder tauschen zu dürfen....

 

den Tausch kann/könnte man in vielen Berufen machen.... danach wäre so manchem einiges "klarer"....

 

und zum Thema: Ärzte.....

 

die verdienen ja eigentlich schon echt gutes Geld...... und wenn wir mal die weg lassen die am Tag gemütlich n paar Busen Ops machen und sich ne goldene Nase verdienen... ;-).... ist es ja echt so das wenn man ins Krankenhaus kommt, man echt froh sein muss es zu überleben.....

ICH mach fast 3 mal in der Woche 16 Stunden Schichten..... darüber kann ein Arzt ja fast noch lachen.....

ICH hab aber nicht solch ne Verantwortung... :-o

 

das is echt traurig das man gerade in solchen Bereichen immer mehr Geld sparen will/muss..... man macht sich kaputt.... Familienleben gleich 0.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es ist hier kein selbstmitleid sondern nur der versuch den ahnungslosen beizubringen das wir eben nicht nur den ganzen tag vorm bett sitzen und ausm schlafzimmerfenster gucken.

 

klar gibt es in jedem anderen job die selben probs. aber da hat man die möglichkeit dem kollegen oder dem kunden aus dem weg zu gehn auch wenn man ihm am liebsten in die fresse hauen würde. ;-)

 

 

das ist aber uns truckern nicht möglich. ;-) die ganze autobahn ist voll von denen. :ironie:

 

 

wenn der fliesenleger unachtsam ist reisst er am feierabend ne wand wieder runter. gibt nen anschiss vom boss und 2 kisten frische fliesen.

 

wenn der trucker unaufmerksam ist gibts nen toten, drei geschrottete lkw und 7stunden lang über 10km stau auf der A61. nachzulesen in den nachrichten von mitte juni. 8-)

 

 

für ne woche aufm beifahrersitz platznehmen würde uns truckern wahnsinnig helfen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes bissu irre?? Ich will KEINEN von den besserwissern auffem Bock haben der macht mich nur Irre und Aggro, wie ich schon sagte sone Diskussion bringt nix. Trucker sind alle Fett, Doof, bemitleiden sich selbst und bringen ANDERE jeden Tag in Gefahr.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Interesse weil mir das hier schon öfters aufgefallen ist, wieviele **trucker** gibt es hier denn so? Und wenn ich das richtig deute mit der Anzahl, warum sind es soviele?

 

Ist das in anderen Autoforen auch so oder bmw bzw. e30 besonders?!

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer und wieso ich hier bin, weil ich mal ein paar E30 hatte und meine Frau noch einen fährt.

Und ich denke Trucker wirst du in jedme Forum finden können nicht nur hier

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leben und Leben lassen"

das gilt für mich und alle Sparten, die so auf der Stra0e unterwegs sind.

Miteinander und nicht gegeneinander und dann flutscht es auch.

Gilt übrigens auch so in jedem anderen Betrieb!

 

Ab Montag bin ich Chef über 10 Mitarbeiter; teilweise fest angestelltes Personal.

Aber ich bin nur eine AGHM und trotzdem muss der Laden laufen.

Also Leute, regt euch nicht auf. An einem Tag verdiene ich max. 7,50 €

und Verantwortung wird nicht vergütet.

Soviel zum allgemeinen Jammerthread!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das wird ja richtig lustig hier , bei manchen Leuten habe ich das Gefühl man muss von gaaaanz vorn anfangen mit Blümchen und den Bienen und warum die Erde ne Kugel ist :-D.........das niemand was geschenkt bekommt sollte doch eigentlich klar sein , egal in welchem Beruf.

 

Mal zu den "Heulsusen" oder wie es hier so nett formuliert wurde :-D ..............und dem stimme ich zu 110% zu !!!!

 

Die Herren Supertrucker haben selber schuld , es wird soooooo viel gejammert und gejault aber unternommen wird nichts ........

 

Beim Kunden abladen .......hat sich so eingebürgert , ist nicht rechtens ( Fernverkehr )........selber Schuld !!!! .......Fahrzeiten überschreiten ......hallo , nein und gut ......selber Schuld !!!! ...........Überladen .......selber Schuld !!!!! ...........und so könnte man die Liste endlos fortsetzten.

 

Und immer die böööösen PKW Fahrer ...........Mindestabstand LKW oft gleich NULL ....wenn ein Kollege auf die BAB will wurde früher mal rüber gefahren , heute ....nix da wird gnadenlos draufgehalten ( mal kurz vom Gas ... hey das geht ja nun wirklich nicht ) wenn es beim überholen nicht passt .....wird es passend gemacht , einfach rüber der wird schon bremsen ......

 

...... und auch hier könnte man die Liste endlos fortsetzten.

 

Mädels , untereinander sieht es nicht besser aus nur hier sollten die Helden der Strasse wissen was sie tun und welche Folgen es haben kann solche Aktionen zu starten.

 

 

Der Grossteil der heutigen fahrenden Zunft sind leider nur Maulhuren und Dummschwätzer , ein Abend auf nem X- beliebigen Autohof ( alternativ CB Funk Kanal 9 und nicht wundern , das sind erwachsende Männer ) und man ist geheilt , da bekommen die Heulsusen das Maul auf( Sandmännchen für Fernfahrer ) aber sowas von weit , nur da wo es angebracht wäre , beim Chef jaaaa da sieht die Sache schon anders aus , da wird stumm alles hin genommen......

 

Selber Schuld !!!!

 

Und damit nicht der Eindruck entsteht ich sauge mir das aus den Fingern ...........

 

Ich habe 1986 angefangen zu fahren ( booooaaa bin ich alt ) bis 2000 im nationalen Fernverkehr , dann bis 2010 international.

 

Seid 2010 habe ich nen 8-9 Stunden Job ( auch gelegentlich stressig , kaum zu glauben ist aber so ) und ich bin froh weg von der Strasse zu sein , entweder Ihr findet euch damit ab das es so ist , unternehmt was dagegen ( nein , keine wilden Geschichten auf nem Autohof ) aber bitte .............nicht diese ewige Jammerarie ...... das ist peinlich !!!!


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seid 1988 auf dem bock!

 

Habe sogar 1993 den Job als Fahrer geschmissen und bin als Maurer wieder angefangen,ging nur 9 Monate gut und ich musste/wollte wieder fahren :cool:

Achja und welcher Job wird noch so überwacht! Fleetbord,GPS, Fahrerkarte und dann noch die etlichen Kontrollen!

Der gläserne Fahrer!

 

Und das hat nicht mit Heulsusen zutun,das ist das Leben als Fahrer!

 

Gut mit einem gebe ich Euch recht,wenn einem nicht passt ,soll er den Job hinschmeißen!

Aber für so ein manchen der schon 20 Jahre oder mehr auf dem bock sitzt hat vom Alter her,wohl keine Chance woanders unter zukommen!

 

Könnte ja auch eventuell wieder auf dem Bau gehen,aber dazu habe ich auch keine Lust mehr!

Jetzt kann ich wenn es regnet den schweibenwischer an machen oder wenn es kalt oder heiß ist die Heizung oder Klima anmachen,besser als auf der Baustelle dann:D:D:D:D

Ohne uns hättet ihr nichts:D

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was diese Diskussion so fruchtlos macht:

 

100% aller Brummifahrer sind auch PKW-Fahrer, kennen also beide Blickwinkel.

5% der PKW-Fahrer sind oder waren mal Brummifahrer.

98% aller Autofahrer in D halten sich für überdurchschnittlich gute Fahrer/Menschen.

 

In einer solchen Situation hilft nur Vermittlung und Aufklärung. Weder Jammern noch Stänkern. Dazu hat der TE im OT einen humorigen Beitrag verfasst, der genauso viel Respekt verdient hätte, wie jeder beliebige "ich bin Student/Azubi/Harzer, kann ich mir trotzdem einen Klassiker leisten?"- oder "Welches Modell ist hinsichtlich Wertsteigerung die beste Kapitalanlage?"-Fred auch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was diese Diskussion so fruchtlos macht:

 

100% aller Brummifahrer sind auch PKW-Fahrer, kennen also beide Blickwinkel.

5% der PKW-Fahrer sind oder waren mal Brummifahrer.

98% aller Autofahrer in D halten sich für überdurchschnittlich gute Fahrer/Menschen.

 

In einer solchen Situation hilft nur Vermittlung und Aufklärung.

 

 

genau das ist unser problem. die trucker hier versuchen den rest derer die sich auf deutschen autobahnen rumtreiben aufzuklären wie es ist. leider wird das immer als jammerei der trucker abgetan.

 

 

wie soll man dem pkw-fahrer denn klar machen das man schon seit 50km hinter dem voll ausgeladenen vordermann hinterherkrauchen muss mit 70 obwohl man 70PS mehr hat und leer ist? irgendwann zieht der trucker halt raus ..... und keiner der kollegen wird rausziehn wenn der pkw schon auf 20meter ran ist. da wird seitens der linken spur das blinken des lkw ignoriert. obwohl man mit nem bissi verständnis die geliftete achse des aufliegers als anzeichen für nen leeres fahrzeug ansehn könnte.

 

oder wäre es zuviel verlangt wenn der pkwfahrer mal drauf achtet (auch wenn er auf der linken spur unterwegs ist) ob da grad nen lkw versucht auf die autobahn aufzufahren und man damit rechnen könnte das einer der lkw auf der rchten spur dem kollegen platz machen will und deshalb nach links zieht?

 

leben und leben lassen klingt zwar gut. wird aber leider von der linken spur selten praktiziert.

 

in den meisten fällen wäre ein bremsen der linken spur gar nicht nötig. mal den huf vom gas und den finger an den blinkerhebel und man bekäme mit sicherheit nen dankesgruss aus der 2meter höheren fahrerkabine.

 

die trucker die im pkw unterwegs sind können es doch auch???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch (mal wieder) nen schicken 15 Std. Tag und nen fast 11 Std. Fahrzeitraum (ja ja ich weiß ich durfte nur 10 Std. aber ich wollte nicht 35KM vor zu Hause stehen bleiben und 9 Std. pausieren).

 

UND genau DAS ist es ! Damit spuckst Du ALLEN Truckern die sich an die Vorschriften halten oder gerne an diese halten würden, in die Suppe !!

 

Sorry aber da fehlen mir fast die Worte. Nur weil Du keinen Bock hast hälst Du dich nicht an bestehende Gesetze ?

 

Was glaubst Du denn was dein direkter Kollege von Eurem Disponenten zu hören bekommt, wenn Er in ähnlicher Situation auf nen Parkplatz fährt und sich an die Gesetze halten möchte ?

 

40tonner bewegen ist bei mir nur noch eine Nebentätigkeit ...kann Dir aber mit guten einblick in die Hauptberuflichen sagen, bei meinen "Fahrerkollegen" wärst Du mit so einer Aktion unten durch

 

Und beim Disponeten ebenso, denn dieser muß sich bei unserem Chef erklären warum einer "die" strecke schafft ...aber alle anderen nicht .

 

Denk mal darüber nach

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch (mal wieder) nen schicken 15 Std. Tag und nen fast 11 Std. Fahrzeitraum (ja ja ich weiß ich durfte nur 10 Std. aber ich wollte nicht 35KM vor zu Hause stehen bleiben und 9 Std. pausieren).

 

UND genau DAS ist es ! Damit spuckst Du ALLEN Truckern die sich an die Vorschriften halten oder gerne an diese halten würden, in die Suppe !!

 

Sorry aber da fehlen mir fast die Worte. Nur weil Du keinen Bock hast hälst Du dich nicht an bestehende Gesetze ?

 

Was glaubst Du denn was dein direkter Kollege von Eurem Disponenten zu hören bekommt, wenn Er in ähnlicher Situation auf nen Parkplatz fährt und sich an die Gesetze halten möchte ?

 

40tonner bewegen ist bei mir nur noch eine Nebentätigkeit ...kann Dir aber mit guten einblick in die Hauptberuflichen sagen, bei meinen "Fahrerkollegen" wärst Du mit so einer Aktion unten durch

 

Und beim Disponeten ebenso, denn dieser muß sich bei unserem Chef erklären warum einer "die" strecke schafft ...aber alle anderen nicht .

 

Denk mal darüber nach

 

gruß

 

 

für solche aktionen hab ich meinen chef. nen kurzer anruf und schon steh ich aufm nächsten rastplatz und er selbst oder ne aushilfe oder nen kollegemit noch restfahrzeit steht dann in der nächsten stunde an der tür und übernimmt.....

 

ja ich weiss nich bei allen firmen ist das so aber manchmal muss man sich seinen chef "erziehen". bei meinem jetzigen musste ich das nicht :angeber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Percy das ist es ebend du hast keinen Plan was bei uns (in der kleinen Firma mit 4 Fahrern) abgeht, versuch doch mal 800KM in 10 Stunden Fahrzeit mit 20 Tonnen hinten drauf zu schaffen, dazu kommt noch 3 Ladestellen UND das Samstags noch ab 6-7 Uhr Fahrverbot ist. Leider sind wir oft die angeschissenen dann heisst es auch mal "naja du musst dies und das machen das ist unser Geld du willst ja auch deinen Lohn bla bla bla"

Mein Chef wusste das es eng wird bzw. nicht klappt ABER er bekommt seine Aufträge von einer anderen Firma und diese (ich sags mal nett) Dullis scheren sich einen scheiss um uns Fahrer, OBWOHL ich ihm einen Tag vorher sagte was Freitag sache sein wird.

JA ich stehe dazu das ich manchmal nicht Gesetzeskonform arbeite ABER das liegt manchmal auch am Chef und an den Situationen die auf mich zu kommen. Werde das nicht Gut heissen keine Frage aber manchmal ist es so und mal ehrlich, wenn man heut zu Tage sagt "ich mache das nicht" kann man schnell ohne Job sein, DANN kommt ihr wieder mit "ja ja Hartz4ler und bla bla bla"

Das hab ich alles schon durch von daher kann man es euch Mitmenschen eh nie recht machen aber nun gut, das Thema ist eben immer das selbe sagt man seine Meinung ist man eine Heulsuse oder so nur alle anderen haben Recht!

 

Es gibt in jedem Beruf 2 Seiten und das wird sich nie ändern ganz klar aber immer nur dem einen die Schuld zu geben ist einfach zu mager meine ich!

 

Mathes da hast du es gut, mein Chef wollte meinen Kollegen dieses WE draussen lassen nur weil die Firma wo er laden sollte schon zu hatte und er nichts dafür konnte. Ersatzfahrer haben wir nicht und wenn mal einer Krank wird bricht ne Welt zusammen, wir sagtem dem Chef schon er solle sich wen auf 400,- Euro Basis als Reserve halten ABER, Geiz ist Geil!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für euch Jungs :tätschel:

 

http://abload.de/img/tem_tat_tempo_plus_q49vo4q.jpg

 

Und Sascha schiesst sich mal wieder selbst ins Knie! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuche es zumindest, mit allen klar zu kommen und nicht nur Trucker, auch Wohnmobile oder die Massen an Caravan aus NL zähle ich dazu.

Jedenfalls versuche ich immer (!) den Verkehr auf allen Spuren vor mir zu LESEN; so wie ein Trainer oder Schiri das Fußballspiel.

Gleiches gilt auch für den Verkehr von hinten und wenn da ein Geschoss auftaucht, signalisiere ich mit dem Blinker, dass ich so schnell wie möglich die linke Fahrbahn frei machen werde.

Gruß Jochen

 

edit: manche Typen verstehe ich trotzdem nicht 8-/

oder warum überholt mich ein vollbeladener VAN (T4) mit Ach und Krach an einer Steigung, wenn ich mit 140 kmh auf der rechten, leeren Spur fahre?

Nur um dann am nächsten Gefälle die Flatter zu bekommen, weil abwärts mehr als 120 kmh nicht kontrollierbar sind :klatsch:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene mach du dir um deine Knie sorgen und nicht um meine, denn am Ende isses mir eigentlich latte was viele hier von mir halten!

 

Jochen diese Frage ist gut die kann sich glaube ich jeder stellen es passieren in Deutschland täglich Sachen auf den Strassen wo man sich fragt "war das echt, musste das sein, welchen sinn bringt das" ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achnee Leute wollt ihr nicht nach Feierabend auch zuhause sein??????

Möchte Euch mal sehen,wenn jemand sagt ,du übernächstes in deiner Firma statt zuhause,was gerade mal 35 km entfernt ist!!

 

Ich sage ja,die meisten haben echt keine Ahnung!

Was meint ihr Eigentlich,wir fangen um 5oder 6 Uhr an und haben um 18 Uhr Feierabend,es gibt Tage das ist die Schichtzeit oder Fahrzeit rum und,da darfst du dich in der mittagshitze schlafen legen,weil deine Fahrerkarte es möchte,ob du müde bist fragt keiner!!

Hauptsache der hobel steht und dann darfste mitten in der Nacht wieder los,unausgeschlafen!!!!

Da Freud man sich doch wieder zuhause pennen zukönnen!!!!!

 

Die schlaumeier sollten echt mal mitfahren!!!!

 

Zum Glück bin ich im Nahverkehr unterwegs und so oder so jeden Abend zuhause:thumbup:

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido dafür beneide ich dich wenns Geld stimmt, aber leider ist es oftmals nicht so, wenn ich sagen würde wieviele Std. ich die Woche mache und was ich verdiene würden andere das weinen anfangen (sind dann die Heulsusen) *lach*

Disponenten, Chef´s und Auftraggeber machen es sich leicht, die sagen mach dies mach das und dann machen sie zb. PUNKT 17 Uhr Feierabend, das können wir nun nicht aber das haben wir uns selber zu zuschreiben.

Nunja sagte zu anfang es bringt nix und es zeigt sich jedes mal wieder, daher ist das Ding nun für mich durch und gut ist.

 

Schönen Abend noch!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bei mir geht's,bin mittlerweile 15 Jahre bei der Firma und lasse schon lange nicht mehr alles mit mir machen!

 

Aber ich sage es mal so,ich helfe den disponten auch mal aus der patsche und er kommt mir hin und wieder auch mal entgegen,wenn es um die touren Planung geht!

 

Morgen geht meine Tour auch,muss um 4 Uhr los und habe als ersten Kunden,das Lidl zentrallager in cloppenburg,dann weiter nach Wilhelmshaven,Norden,Aschendorf und lathen!

 

Und dann mal sehen,ob ich noch irgendwo laden muss:o

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sascha genau das ist euer problem. der chef macht was er will mit euch. wichtig ist dem nur das er freitags abends auf der mutter liegen kann.

 

wenn ihr 4 euch einig seid......:devil:

 

 

beispiel? komme freitags von der linientour berlin-köln. anruf in höhe hannover: äh chef ich glaub ich schaffs nimmer. okay fahr mal weiter ich schau mal was ich mache. paar stunden später kurz vorm rasthof remscheid: chef ich packs nimmer. kommt mich einer holen? antwort: nee mach mal wochenende.

da war es freitag kurz nach 1uhr mittag. wochenlenkzeit rum.

ich aufm rastplatz und madame zu hause angerufen. klar ich komm dich holen. schön wochenende gemacht zu hause. am montag um viertel vor acht in der dispo reingeschneit und den schlüssel aufn tresen gelegt. chef schaut ausm fenster und fragt: sag mal wo issen der lkw? ich so: na wo wohl? rasthof remscheid. da steht er seit freitag.

 

 

von dem tag an kam jeden freitag morgen die frage ob ich es denn schaffe und wenn nich kommt jemand und holt mich.

 

 

:-D:-D:-D

 

 

ich hab in meiner truckerkarriere ne menge an firmen durchprobiert und bin erst jetzt (seit februar) "angekommen".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Frau in der Firma gibt´s für sowas ´n "Shuttle" der die Fahrer in solchen Fällen einsammelt und wieder raus bringt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Frau in der Firma gibt´s für sowas ´n "Shuttle" der die Fahrer in solchen Fällen einsammelt und wieder raus bringt.

 

 

isses nich einfacher einer mit klasse CE fährt mitm pkw dem trucker entgegen und man tauscht am treffpunkt die autos?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das wird damit erledigt, ja.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere:

 

Tempolimit 130 auf allen Autobahnen...

Absolutes Überholverbot für LKW auf allen Autobahnen

 

Und ihr würdet euch wundern, wie flüssig der Verkehr plötzlich laufen kann

Und alle würden Zeit einsparen (aber glauben tut's ja keiner)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...