Ameise454 Geschrieben: 22. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Hallo was für Heckspoiler gibt es für denn E30, am besten gleich mit Bild Ich mein jetz aber net so Frittentheken oder so Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 M-Technik 1, M-Technik 2, Alpina, Heckspoiler vom kleinen NFL-Aerodynamikpaket (auch is-Spoiler genannt). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 22. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Ich finde den M Tech 1 Spoiler eigentlich am schönsten Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jomen Geschrieben: 23. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Ich finde den hier ganz gut. Gab es ab Werk; denke mal dass es der "sereienmässige" für 323i/325i und ähnliche ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 23. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Ich finde den hier ganz gut. Gab es ab Werk; denke mal dass es der "sereienmässige" für 323i/325i und ähnliche ist? das ist nur eine spoilerlippe. ob die noch nen bestimmten namen weiß ich aber nicht. ich hatte die auf 2 meiner 318i drauf. einmal lackiert in wagenfarbe, einmal gummi-schwarz --- via Tapatalk --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Wie oben schon geschrieben. ..... Heckspoiler vom kleinen NFL-Aerodynamikpaket (auch is-Spoiler genannt). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Genau denn will ich haben! einmal lackiert in wagenfarbe, einmal gummi-schwarz gibts da verschiedene? oder ist das Material immer das gleiche?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 24. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Genau denn will ich haben! einmal lackiert in wagenfarbe, einmal gummi-schwarz gibts da verschiedene? oder ist das Material immer das gleiche?? material ist hartgummi.kommt nur darauf an ob lackiert oder nicht --- via Tapatalk --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 24. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Dann gibt es noch die Abrisskante. Diese hat den Vorteil dass Sie nicht gebort, sonden geklebt wird! Bei bedarf kann ich bessere Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Dann gibt es noch die Abrisskante. Diese hat den Vorteil dass Sie nicht gebort, sonden geklebt wird! Bei bedarf kann ich bessere Bilder machen. Oh halt stop, dann hab ich mich vertan, die wollte ich!Unter welchem Namen finde ich die? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 27. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Hatte meinen auch vor Jahren über Egay geholt. Der Preis hat sich mittlerweile fast verdreifacht - aber was solls! http://www.ebay.de/itm/HECKLIPPE-fur-3er-BMW-E30-SPOILERLIPPE-HECKSPOILER-LIPPE-von-CSR-Auto-/360666715146?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item53f969540a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 27. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Dann gibt es noch die Abrisskante. Diese hat den Vorteil dass Sie nicht gebort, sonden geklebt wird! Bei bedarf kann ich bessere Bilder machen. Oh halt stop, dann hab ich mich vertan, die wollte ich!Unter welchem Namen finde ich die?Nur zur Info: kein Originalteil. Zitieren ... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 28. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Nur zur Info: kein Originalteil. Na und ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 28. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Hat eigentlich jemand n Bild von nem Evo-Spoiler auf nem nicht M3? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 28. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Hat eigentlich jemand n Bild von nem Evo-Spoiler auf nem nicht M3? hab ein bild von nem cabrio mit evo-spoiler --- via Tapatalk --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Und wo isses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 31. Juli 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 hier ;) --- via Tapatalk --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Oh Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 31. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Hat eigentlich jemand n Bild von nem Evo-Spoiler auf nem nicht M3? hier isser! http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.37.04.jpg http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.37.38.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Das Auto steht doch zum Verkauf oder?Kollege von mir wollte sich denn demnächst anschauen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 1. August 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Igitt.... E36 Klebespoiler.... Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 1. August 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Das Auto steht doch zum Verkauf oder?Kollege von mir wollte sich denn demnächst anschauen ne, der steht alles andere als zum Verkauf, evtl. meinst du den weissen mit S62 vom dami3n? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. August 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Bringt soeine winzige Kante etwas? Nachdem der Audi TT dank so eines kleinen ding bei 180 plus wieder fahrbar war könnte man ja denken das soein kleines teil sich positiv oder auch negativ auswirken könnte. Wobei sicher eher messbar als spürbar... aber naja... gibt da was? Oder doch komplett egal. Ebenso würd mich ja i teressieren ob der wuchtige alpina frontspoiler sich auswirkt. Teilweise hab ich schon gehört ein offenes Schiebedach macht nach GPS ein paar kmh aus... von daher. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. August 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 ich hab letzthin einen Spoiler gesehen auf einem VFL in Wagenfarbe lackert. Hatte sogar die dritte Bremsleuchte integriert. Sah richtig schick aus Ca. 6cm hoch und 6cm tief und mit nur 4 Schrauben am Deckel befestigt. Die beiden mittleren Träger beidseitig der Bremsleuchte etwas dicker wegen dem Kabel.Wenn ich nicht wüßte, dass das Zubehör ist, hätte ich den glatt als Original durchgehen lassen!Leider war das Handy während der kurzen Fahrt hinter ihm nicht griffbereit; sonst hätte ich mal ein Foto davon gemacht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 1. August 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Hatte meinen auch vor Jahren über Egay geholt. Der Preis hat sich mittlerweile fast verdreifacht - aber was solls! http://www.ebay.de/itm/HECKLIPPE-fur-3er-BMW-E30-SPOILERLIPPE-HECKSPOILER-LIPPE-von-CSR-Auto-/360666715146?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item53f969540ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Nettes Teil, wie flexibel ist der denn? Und kann man den kürzen? Dann würd ich ihn an meinen E21 bauen wollen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.