E30Cab-m50 Geschrieben: 22. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Habe gestern eine schöne begegnung in österreich auf der Autobahn gehabt die ich euch nicht vorenthalten möchte.... Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 22. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 musste erst mal das KZ unkenntlich machen. habe ich vergessen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Grausige Farbe... und dann auch noch diese getönten Scheiben... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 23. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 ach... irgendwie freut man sich einfach wenn man so ein auto sieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Grausige Farbe..... Könnte macaoblau sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 ist irgendein violett gewesen. das macao ist ja nicht violett. ich weiß ja nicht ob´s das beim m3 standart gab. Beim E36 hatte ich eine ähnliche farbe da hieß es madeira Violett Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Nix violett.Das ist Macaoblau:http://www.treffseiten.de/userbilder/GH-10-2.jpg Je nach Lichteinfall und Sauberkeit schimmert das so. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hätt ich nicht gedacht dass es macao-blau sein könnte.... hätte eher auf techno-violett getippt... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 und jetzt gefällt es dir plötzlich oder wie? Hätt ich nicht gedacht dass es macao-blau sein könnte.... hätte eher auf techno-violett getippt... Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hab ich des gsagt? Gefällt mir nach wie vor nicht... mich wunderts nur dass das macao-blau hier so rüberkommt... Ich hab schon des öfteren macao-blaue E30... u.a. auch M3 in echt gesehen, und da hats nicht so nen "lila-stich" gehabt... Naja, is ja nur meine meine Meinung... also alles easy.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Das könnte daytona sein und damit theoretisch eine Werks-Sonderlackierung. Passt aber imho nicht zum //M und die F***folie schonmal garnicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.