Morgenstern Geschrieben: 19. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Hallo zusammen, gleich vorab ja ich habe einen funktionstüchtigen Geber drinund der Kabelbaum wurde auch richtig umgepinnt.Die Kabel wurden geprüft und für gut befunden. Das KI ist auch i.o. das wurde auch geprüft. Also fassen ich zusammen>Geber, Kabel, kabelbaum und KI sind geprüft und i.o. Hat sonst noch jemand eine Idee warum im KI nix angezeigt wird. Und ja ich hab die sufu benutzt aber nix genaues gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 (bearbeitet) du must den Geber vom M20/40 benutzen; dann geht die Anzeige.Dass der vom M50 nicht geht, steht so unter Garantie in der Gruß Jochen Bearbeitet: 19. Juli 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Oder Du legst das Massekabel des Gebers gleich neben dem Geber auf Masse. Besser ist aber einfach den einpoligen E30-Geber zu verbauen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 20. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 du must den Geber vom M20/40 benutzen; dann geht die Anzeige.Dass der vom M50 nicht geht, steht so unter Garantie in der Gruß Jochen Ist mir bewusst das ich den Geber vom M20 nehmen muss und wie schon geschrieben ICH HABE DIE SUFU BENUTZT !!!! Also nochmal >> richtiger Geber ! Kabel i.o. ! KI i.o. ! Und es funktioniert trotzdem nicht ach ja und bevor der Tipp kommt > ja der Kabelbaum passt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 20. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Wenn du die Zündung einschaltest, zuckt die Temperaturanzeige dann leicht?Falls nicht, liegt es wohl doch an der Verkabelung oder am KI selber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 da Du ja alles richtig angeklemmt hast (was wir ja erstmal glauben müssen) muss ein Defekt irgendwo vorliegen, Kabelbruch, Steckverbindung nicht o.k. oder Kombiinstrument defekt Du musst systematisch suchen ! einfach mal am Sensor selbst beginnend bis zum Kombiinstrument hin der Reihe nach an allen Steckverbindern, an denen das Kabel vom Temperatursensor drüber läuft, Masse anlegen, dann muss die Anzeige auf Vollausschlag gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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