Vorfaceliftfreund Geschrieben: 22. März 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 M20! Stefan sein M42 läuft doch immer am limit da hört man die Steuerkette garnimma ^^ Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. März 2014 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Stefan sein M42 läuft doch immer am limit da hört man die Steuerkette garnimma ^^ ey ich bin auch schon m20b25 gefahren :) aber was die m42 bei uns mitmachen das soll erstmal ein m20 nachmachen ohne Kopfriss Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 6. April 2014 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 In letzter Zeit gehts endlich mal wieder weiter am Ringtool :) Hinterachse ist soweit auch alles schon fertig jetzt muss nur noch ein Rost Loch im Radlauf verschlossen werden, daher kam auch immer das Wasser im Kofferraum.. :( http://abload.de/img/1966883_64646981872411ushn.jpg http://abload.de/img/1962876_647580931946391s5h.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. April 2014 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Ein kleines Video mit meinen Drift Missile Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 19. April 2014 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Beim Kumpel sein Ringtool und meinen Ringtool ging es endlich weiter.. meiner hatte gestern sein Rollout! Das Fahrwerk ist der Hammer :) http://abload.de/img/10172853_705436032852capuk.jpg http://abload.de/img/10268485_6537618046617nr5h.jpg http://abload.de/img/10003961_653877321316w5ro5.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. April 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Ein kleines Video mit meinen Drift Missile Verdammt ist das geil. :daumen: Aber schäm dich, alles auf öffentlichen Straßen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 19. April 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 ich seh kein video :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 19. April 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 @ No loous Ends welche dimension haben die goldenen Felgen auf dem Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 19. April 2014 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 (bearbeitet) 7.5x17 mit 205/40 Endlich wieder ein ordentlichen E30 fahren :) der Winter IS ist echt ganz schön ausgenudelt vom Fahrwerk her http://abload.de/img/img_48871ak3x.jpg Bearbeitet: 19. April 2014 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. April 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 was ist mit dem roten m3? Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 19. April 2014 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Wird irgendwann neu Aufgebaut Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Ohne 100% Sperre kommt man da wohl nicht so leicht raus http://abload.de/img/img_4892lzqid.jpg http://abload.de/img/img_48949qp2k.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 20. April 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 hallo was hast du da den fürn Fahrwerk verbaut dass der so wenig ausfedert oder? oder kommt das vom Stabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 D2 Track Rennfahrwerk + Shore 95 Lager rundrumm mit Original Stabis. Hab den derzeit recht tief eingestellt der Federt schon noch aus nur nicht mehr so wie ein normales Sportfahrwerk, zudem ist keine Helperfeder verbaut. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. April 2014 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Diese Woche geht es los E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdifferential :) http://abload.de/img/img_4925zypjy.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. April 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ist das e36 318is Getriebe anders übersetzt oder warum baust des ein? Soso jetzt wird doch auf ein ordentliches Sperrdiff umgerüstet :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. April 2014 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Soso jetzt wird doch auf ein ordentliches Sperrdiff umgerüstet Weil es in einem sehr sehr günstigen Original 325i war, wovon der Besitzer nix wusste Ist das e36 318is Getriebe anders übersetzt oder warum baust des ein? Ja es ist extrem Kurz Übersetzt (5. Gang 1:1) und generell sind die Drehzahl Sprünge geringer. mit dem Original 4.10er läuft der dann nur noch um die 180 km/h E36 Getriebe + 4.10 sieht dann so aus Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. April 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Soso jetzt wird doch auf ein ordentliches Sperrdiff umgerüstet Wundert mich ja auch, du hast das doch für super gut befunden und absolut gut fahrbar? Was ist jetzt an dem Diff mit Sperre mit besser?Und was ist mit dem Turboumbau um den es Eingangs ging? Meine Kritik stieß da ja eher auf taube Ohren. Nunja, dennoch viel Spass mit dem Auto. Bin gespannt wie es in ein paar Jahren darum steht. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. April 2014 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Wundert mich ja auch, du hast das doch für super gut befunden und absolut gut fahrbar? Weshalb ich es in meinem Daily E30 auch weiterhin Fahre Was ist jetzt an dem Diff mit Sperre mit besser? Reifen Verschleiss, ist halt gegenüber den Semi Slicks schon besser. Das man es gut fahren kann beweist das Video von oben.. der IS hat auch ne 100% Sperre und ist auf der Nordschleife verdammt fix unterwegs. nd was ist mit dem Turboumbau um den es Eingangs ging? Einige teile liegen.. aber ich habe mir gedacht das ich das ganze nach hinten verschiebe und lieber den ein oder anderen Trackday erstmal mehr mit mache. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. April 2014 Autor #195 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Soo E36 318IS Getriebe mit S3.73 Sperrdiff wurde jetzt verbaut und läuft soweit! ein 3.91er wäre wohl schöner gewesen aber das 3.73er war nunmal da.. Habe jetzt nur eine kleine Testfahrt gemacht aber das ganze funktioniert schonmal gut! http://abload.de/img/img_4934kcji8.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. April 2014 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Bin heute mal relativ Spontan zur DMV BMW Challenge am Bilster Berg gefahren... parallel fand ein Trackday mit einem Porsche Club statt, der wahnsinn wie die Challenge BMW`s den Porsche`s davon ziehen! Das Übersetzungsverhältnis von E36 IS Getriebe und S3.73 hat sich für mich doch als genau das richtige herausgestellt! der 2. Gang wird nicht zu Kurz und man kann auch noch "gemütlich" von A nach B Reisen.. Allerdings würde ich auf Landstraßen mit "normalen" Kurven das alte 100% Diff was vorher verbaut war nicht als Nachteil ansehen.. das Einlenkverhalten ist etwas direkter geworden was aber mit dem D2 inkl M3 Stabi Anbindung schon der Wahnsinn ist/war! Nur jetzt lässt es sich entspannt Rangieren Hier ein paar Fotos. Bilder des Tages... DMV BMW Challenge Bilster Berg. http://abload.de/img/img_4955wxkd1.jpg http://abload.de/img/img_4964jdj5i.jpg http://abload.de/img/img_496723d1y.jpg http://abload.de/img/img_49663djv7.jpg http://abload.de/img/img_4942b6j7i.jpg http://abload.de/img/img_4946z4k3z.jpg http://abload.de/img/img_4954erk1u.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. April 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Nur jetzt lässt es sich entspannt Rangieren So ein Luxus gel ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. April 2014 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 So ein Luxus gel ;) Total Heute auf der Rückfahrt vom ///M Klassik Treffen spontaner Rolling Shot im Platzregen <iframe width="1280" height="720" src="//www.youtube.com/embed/INXycqVm3wg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 29. April 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Chic chic! Aber mir wäre Gesamt-i zu gering ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hatte die letzten Tage immer mehr Leistungsverlust und beim Beschleunigen hat sich das ganze auch immer komischer angehört, zudem wurde der 318IS nach kurzer Zeit immer heisser und über 90 grad Wassertemparatur, im Motorraum konnte ich keine Fehler finden.. dann habe ich mir mal den 100Zeller Metall Kat angeschaut, dieser ist bei mir nach den Endschalldämpfer verbaut. Nunja anscheinend hat der Kat sich zugesetzt, reagieren die irgendwie mit Wasser oder sowas? Die Waben kann man durchs Endrohr ohne Probleme sehen.. Musste den jetzt erstmal rausschneiden, war komplett dicht. http://abload.de/img/img_52753pu6q.jpg Bearbeitet: 29. Mai 2014 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.