325Timo Geschrieben: 19. Januar 2014 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Bin auch wieder dabei (unter vorbehalt). Und gerne auch wieder mit den Suttgarter Nasen im Deluxe Camping Bungalow da freu ich mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Januar 2014 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Ich führe dann wieder die "langsame" Gruppe!Also alle bronzitbeigen VFL zu mir, es wird auf max. 3.000 U/Min. beschleunigt (4. Gang). Achso, die Route müßte eigentlich in die Südpfalz und zurück führen, schöne Landschaft und man kann sowohl im Wald als auch am Rand der Rheinebene fahren (aber ist ja noch Zeit bis zum Sommer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. Januar 2014 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Ich fahre dann im Cabrio in der schnellen Gruppe mit. Dann kann ich die Strecke auch mal mittellangsam fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. Januar 2014 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Der Sommer füllt sich so langsam mit Highlights...Mal schauen wie es dann aussieht. Zwei Wochen zuvor ist man zum S.o.S. ja erst bei Artur zu Gast. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 20. Januar 2014 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Bin auch wieder dabei ..... Achso, die Route müßte eigentlich in die Südpfalz und zurück führen, schöne Landschaft und man kann sowohl im Wald als auch am Rand der Rheinebene fahren (aber ist ja noch Zeit bis zum Sommer). Bei einer evtl. Routenfindung bin ich gern behilflich, da ich des Öfteren durch dieses Revier spazieren fahre - bei Interesse bitte melden - bin gerne ab April (Saisonkennzeichen) zu einer Ausfahrt bereit. Ich führe dann wieder die "langsame" Gruppe! Also alle bronzitbeigen VFL zu mir, es wird auf max. 3.000 U/Min. beschleunigt (4. Gang). Genau mein Ding - auch da bin ich, wieder in Deiner Gruppe. - aber extra umlackieren iss nicht - "Mal fahr ich am Neckar - mal fahr ich wem rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 20. Januar 2014 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 zwecks der Übersicht gibt es jetzt doch einen neuen Thread! Nur zur Info für alle die hier noch lesen, bzw reinschreiben möchten! Viele Grüße Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. Januar 2014 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 (bearbeitet) zwecks der Übersicht gibt es jetzt doch einen neuen Thread! Nur zur Info für alle die hier noch lesen, bzw reinschreiben möchten! Viele Grüße Tim Jau - war schon verwirrt was hier abgeht... Bin definitiv auch am Start! René: Edith sagt: HIER GEHTS WEITER. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.