Tobi318i Geschrieben: 29. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Da mein ESD von Ebay (großes P draufgestanzt; 33 Euro damals) nach 4 Jahren und 40tkm zwar dicht ist, aber wohl sämtliche Dämmwolle rausgeschmissen hat möchte ich nun einen Neuen kaufen. Auf son Ebayteil habe ich aufgrund der eher lausigen Passform keine Lust mehr.Nun weiß ich aber nicht, was besser ist: Bosal, IMASAF oder Eberspächer. Preislich nehmen sich die alle quasi nix. Habt ihr dazu Erfahrungen?- am besten auch in Bezug auf die Passform am Auto! Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 ich hab jetzt zum zweiten mal Imsaf drunter und die Passform war immer 1a.Lediglich mit der Haltbarkeit sieht es nicht soo doll aus; 3, max. 4 Jahre und dann ist was neues fällig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 29. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Eberspächer beim 318i (Sommer wie Winter) 60Tkm /2,5 Jahre :Schaut noch sehr gut aus und scheppert nicht.Orginal BMW beim 316i:(nur Sommer/keine Kurzstrecken) : 55TKM/ 10 Jahre alt!!! :Schaut top aus und scheppert nicht.Preis Eberspächer mit Prozente rund 140€Preis orginal BMW :müssten so um die 220€ gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 fahre am m40 den Endpott von ebay mit der M20 Optik. wollte den mal testen. Kann soweit nicht klagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.