Dantler Geschrieben: 29. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Was für eine Verschandelung... http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83387240/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 OMG Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 29. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Schandelung triffts gut. Hab die Simpsons eh nie wirklich gemocht, genauso wie 90% vom Rest der amerikanischen Cartoon-Serien. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 29. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Ha ha, sehr gut Wenn ihr euch auch mal über die ganzen Möchtegernyoungtimer so echauffieren würdet, wie über die kreativen Einzelfälle mit Augenzwinkern. Aber dann müssten sich hier wohl zu viele an die eigene Nase packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 29. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Schandelung triffts gut. Hab die Simpsons eh nie wirklich gemocht, genauso wie 90% vom Rest der amerikanischen Cartoon-Serien. dann hast den sinn, der hinter der serie die simpsons steckt, nicht verstanden. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Der Wagen ist für ein 24h-Lemons-Rennen gebaut - 24-Stunden-Rennen mit Schrottautos, deren Wert 1000$ idR nicht übersteigen darf. Da kann man auch was lustiges machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 "Wer heißt schon Bort?"... "Komm jetzt Bort!"... "Reden Sie mit mir?"... "Nein, mein Sohn heißt auch Bort."... ..."Achtung Achtung, wir brauchen mehr Bort-Schilder!":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 1. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 :-DHerlich:-D:-D "Blöde Spinne hat Angst vorm Tod" Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 ..."Man findet keine Freunde mit Salaaahat" Man findet keine Freunde mit Salaaahat ..." Unser Lied beim Grillen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 hmm... spiderschwein, spiderschwein... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Meine beiden Lieblingsszenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 simpsons ist schon gut! das auto ist naja... scheiße aber genauso witzig!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Sie müssen lauter reden, ich habe nur ein Handtuch um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.