Zum Inhalt springen

E30 325 Cabrio Vfl M-Technic II ab Werk


Jackthesparrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Kann mir mal einer sagen ob ich hier was seltenes erwischt habe,.... bzw. was der für nen Marktwert hat....

 

 

325i Cabrio Vfl M-Technic II Luxus-Edition ab Werk

Farbe : Sebringgraumet. (229)

Ez.: 1990-09-04

km.: 123630

 

nahezu rostfrei, leider sind die Sitze leicht angegriffen, und trotz größter Bemühungen kein Ersatz aufzufinden, darum jetzt ne schöne neue Lederausstattung verbaut,..... Alte Ausstattung aber noch vorhanden

 

Sonderausstattung:

 

S314A Frontscheibenwaschdüsen und Fahrerschloss beheizt

S320A Modellschriftzug entfall

S339A Shadow Line

S350A Wärmeschutzverglasung grün rundum

S375A Stoffverdeck ele. mech. Schwarz

S423A Fußmatten in Velours

S428A Warndreieck

S494A Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

S510A Leuchtweitenregulierung

S530A Klimaanlage

S655A BMW Bavaria C Business

S682A Antenne Automatisch

S690A Cassettenhalterung

S704A M Sportfahrwerk

S708A M-Sportlederlenkrad II

S785A Nappa-Textil Webstruktur

S798A M Technic Ausstattung Cabrio

L801A Deutschland Ausführung

 

 

Mir ist aufgefallen das die Mittelkonsole und die Innenverkleidungen speziell Beledert sind.......

 

 

Danke für eure Mühe.........:applaus:

 

Bilder von der Karre sind in meinerm Profil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man so sagen, ja. Von den Autos (SA798 M-Technic Luxus Edition VFL) wurden in Deutschland 150 Stück ausgeliefert, davon nur 33 in sebringgrau. Die meisten waren macaoblau, einer auf Sonderwunsch brilliantrot.

 

 

Wenn er richtig gut (und vor allem wieder original) da steht, sind da 10000,- ein durchaus realistischer Wert.

 

 

Siehe hier

 

Deiner dürfte EB92756 sein? und wäre damit der 54. Schalter

 

Die Autos waren macaoblau oder sebringgrau, hatten das komplette MT2-Paket, Nappa-Vollederausstattung (Türen, Seiten, Mittelkonsole, Verdeckkastendeckel, Prallplatte, Ascher) + Ledertextilwebstruktur-Sitze in schwarz oder silber, Einstiegsleisten mit M-Technic Logo, Kofferraumdeckelverkleidung und 7x15 Kreuzspeichen mit Stern in nogarosilber und wurden von Anfang Juli bis VFL Produktionsende Ende Oktober ausgeliefert.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bilder sind ja super, aber wenn man nur welche von vorne aufgenommen hochlädt, ist das Album halt unvollständig ;)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rätzel war nicht wirklich schwierig, wenn man die kompletten Produktionslisten erstmal rausgearbeitet hat. ;-)

 

Am 4. September 90 gingen 3 Edition vom Band, von denen nur einer sebringgrau war.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rätzel war nicht wirklich schwierig, wenn man die kompletten Produktionslisten erstmal rausgearbeitet hat. ;-)

 

Am 4. September 90 gingen 3 Edition vom Band, von denen nur einer sebringgrau war.

 

Meiner ist auch vom 4. September 90 :-o

Meiner -> "EB92764"

 

Gruß Viktor

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so, ja. Einer von den macoblauen (waren übrigens 3 blaue und der silberne, deiner war mir durch die Lappen gegangen beim schnell mal über die Tabelle schauen, weil in der Tabelle etliche FIN dazwischen lagen). Im September liefen mit Abstand die meisten 798er VFL vom Band. Die Auslieferung erfolgte sehr oft nicht nach der Reihenfolge der FIN. Das kann durchaus mehrere Wochen durcheinander gehen, weil z.B. irgend ein spezielles Ausstattungsteil gefehlt hat oder Sonderwünsche zu verbauen waren.

 

EB92782 lief beispielsweise schon am 31.8. vom Band und EB92794 einen Tag vor euren, obwohl der Nummer nach erst später dranne.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Ulm? Komm doch morgen aufm Stammtisch der BMW-Freunde Ulm hin, sind einige E30 da. Wetter soll ja morgen garnet so übel werden. Treffpunkt ist 16 Uhr auf dem Würth-Parkplatz in Neu-Ulm. Ich sollte auch da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr müsst wenn ihr auf seinem Profil seid auf "Mein BMW" klicken, dann kommt ihr zu seiner virtuellen Garage...

 

http://www.youscreen.de/itvoxwsl21.jpg

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...