Zum Inhalt springen

E30 Treffen Darmstadt und Umgebung


Gretchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Zwecks späteeren Motorumbau würde ich gerne eine Mitfahrt in einem E30 mt M42 sowie mit M50 genießen. Ließe sich so etwas einrichten? :frage:

 

könnte auch M50 oder S54 anbieten, je nachdem mit welchem ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge schon einen M50-Umbau, da ich keinen M52/S50/S54-Umbau machen möchte.

Allerdings würde ich eine weitere Mitfahrt in einem M50-Umbau nicht ablehnen. Umso mehr, umso besser ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitfahrt in einem M42 ist auch gewünscht, da ich nicht weiß, ob ich einen geschärften M42 einbauen werde (wegen einfacher Eintragung) oder einen M50 (Traum-/Wunschmotor, aber Eintragung... Wir kennen ja den TÜV Hessen :motz:).

Diverse Mitfahrten in diversen E30 mit genannten Motoren sollen die Entscheidungsfällung erleichtern ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Mai am HHR Driften. Geile Sache :-)

 

Jup, die Driftschule betriebt ein Freund.

 

Setzen sechs!!! :popo:

 

Ey, nur zu dicke Finger! ;-)

 

Also M50 wird bei mir warscheinlich nix, komme so gegen 18 Uhr mitm S54 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal in den 1.Beitrag des Threads mal die genauen Daten zum Treffen (Genauer Ort, Beginn, Ende, Ausfahrt?) sowie die Teilnehmer auflisten? Danke!

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut

@nico

 

würde mich interessieren mitzufahren, wenn zuhause nichts anliegt

habe mir den Treffpunkt ausgedruckt.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz bei mir wird das erst ab 16 uhr was...

früher schaff ich es nicht :(

 

wo werdet ihr dann sein =?

wo kann man euch treffen ?

 

Ich vermute mal das wir dann so langsam auf dem Weg zur Burg Frankenstein sein werden (Bitte sofort berichtigen wenn ich in der Zeitplanung etwas falsch liege)

Vielleicht rückt auch einer der Organisatoren ne Handynummer raus auf der man sich nach dem aktuellen Stand informieren kann. Würde Dir meine Nummer geben, nur ich höre nicht wenn's klingelt in der Blechdose :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spruchreif war jetzt nur die 14:00, der Rest ergibt sich spontan ;-) Man kann ja mal so 16:00 als frühesten Starttermin für die Ausfahrt festhalten.

 

Die Frage ist, wer überhaupt mitfahren will... ich bin die Strecke ja mal probegefahren. Es ist halt eine Ausfahrt durch den Odenwald, also einige Straßen sind nicht optimal, dafür wird landschaftlich einiges geboten. B26 Langfahren ist halt langweilig :-p

Wer jetzt ne Knall tiefe und Brett harte karre hat soll sich nachher nicht beschweren. Es sind alles öffentliche und legal befahrbare Straßen, keine Schotterpisten. Den ein oder anderen Halt an einem Parkplatz im Wald wird es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal in den 1.Beitrag des Threads mal die genauen Daten zum Treffen (Genauer Ort, Beginn, Ende, Ausfahrt?) sowie die Teilnehmer auflisten? Danke!

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta

 

 

Erledigt! Sorry, hab hier länger nicht mehr reingeschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre für alle interessierten sicherlich mal gut, wenn jemand einen Zeitplan aufstellen könnte.

 

Also Wann was geplant ist.

 

Ich selbst mit aktuell etwas verwirrt.

 

Treffen ist um 14:00 am Parkplatz, geht es dann von da direkt weiter zur Rundfahrt?

 

Burg Frankenstein ist ja auch im Gesprächt, wann wäre das denn?

 

Mein Vorschlag wäre am Parkplatz treffenum 14:00 Uhr , bisschen kennenlernen und quatschen,dann wenn alle die für ca. 14:00 Uhr zugesagt haben da sind kann man sich auf den Weg zum Frankenstein machen. Von da kann die Tour dann starten oder man trinkt da erstmal in Ruhe was damit die Nachzügler auch noch kommen können.(16:00 -17:30 ca)

 

Wer dann die 55km Tour mitfährt kann ja jeder spontan entscheiden.

 

 

Alternative Vorschläge?

 

 

LG

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das ist alles schon durch?

 

-Treffen gegen 14:00 Uhr (wird bestimmt etwas dauern bis alle da sind)

 

-Dann zusammen unser Ründchen fahren (das mit den "schlechten Strassen" halte ich für etwas übertrieben, es sind halt ganz normale öffentliche Strassen auf denen auch schon mal eine Unebenheit sein darf)

 

-Ziel nach dem Ründchen ist dann die Burg Frankenstein wo man auch etwas trinken/essen kann. (Wer sich vorher auf den Heimweg machen möchte wird gesteinigt :-D)

 

 

In dieser Reihenfolge halte ich es wohl am sinnigsten und hatte es eigentlich auch so verstanden.

 

 

Also denn bis moje ihr Leut :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das ist alles schon durch?

 

-Treffen gegen 14:00 Uhr (wird bestimmt etwas dauern bis alle da sind)

 

-Dann zusammen unser Ründchen fahren (das mit den "schlechten Strassen" halte ich für etwas übertrieben, es sind halt ganz normale öffentliche Strassen auf denen auch schon mal eine Unebenheit sein darf)

 

-Ziel nach dem Ründchen ist dann die Burg Frankenstein wo man auch etwas trinken/essen kann. (Wer sich vorher auf den Heimweg machen möchte wird gesteinigt :-D)

 

 

In dieser Reihenfolge halte ich es wohl am sinnigsten und hatte es eigentlich auch so verstanden.

 

 

Also denn bis moje ihr Leut :drive:

 

 

Ah okay, wenn das alle so verstanden haben ist ja wunderbar, da stand ich wohl aufm Schlauch!

 

Dann bis morgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...