Zum Inhalt springen

E30 Treffen Darmstadt und Umgebung


Gretchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So wie es sich abzeichnet, haben die meisten wohl am Sonntag dem 04.08.2013 Zeit.

 

Dann lasst uns doch mal genau den Termin jetzt festlegen um 14:00 Uhr!

 

Da sich die meisten ja noch nicht persönlich kennen und nicht alle direkt aus Darmstadt sind, schlage ich vor, dass wir uns erstmal an einem leicht erreichbaren Ort von der Autobahn treffen.

 

Der Parkplatz vom Kölle-Zoo / Robert Ley / Shell-Tankstelle finde ich dafür geeignet:

 

Google Maps Link mit anfahrt von der A5 kommend aus Richtung Süden

 

Sollte eine Ausfahrt statt finden habe ich folgenden Vorschlag:

 

Ausfahrt für den 04.08.213

 

Ziel ist die Burg Frankenstein. Die Anbindung auf an die A5 ist dort ebenfalls sehr gut (in 5 Minuten ist man auf der Autobahn). Die Sperrung von der B426 habe ich ebenfalls mit eingeplant.

 

An der Burg Frankenstein gibt es ein Restaurant (link) wo man auch Kaffee und Kuchen bekommt.

 

Ich werde die Strecke die Tage mal abfahren, und schauen ob es irgendwelche Probleme gibt und ggf. den Streckenverlauf anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich würde mal sagen ich bin auch dabei. Wurde ja am Wochenende schon von Gregor dazu genötigt :-D Termin sollte mir normalerweise auch ziemlich wumpe sein, wird schon irgendwie passen.

 

Bitte nicht so weit fahren.... Is doch so ungemütlich und laut in der Blechkabine :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen wir jetzt noch eine Liste?

 

Das ich's nicht vergess :-D

 

Ne is vielleicht etwas übersichtlicher wie mit diesem komischen Doodle.

Ich hoffe mal das mich einer von euch noch mal dran erinnert wenn's dann so weit is :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Übernachtung vom 3.8 auf den 4.8 ist gebucht. Man freue ich mich drauf, zum dritten Mal dieses Jahr, wieder im Bereich Darmstadt-Dieburg rumzuspringen :sabber::drive::sonne::yeah:. Ist ja seit meinem 18. Lebensjahr meine zweite Heimat :angeber:.

 

Zwecks späteeren Motorumbau würde ich gerne eine Mitfahrt in einem E30 mt M42 sowie mit M50 genießen. Ließe sich so etwas einrichten? :frage:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir eine Woche vorher nen Countdown per PN. ^^

 

:-D Was'n Service.

 

 

Zwecks späteeren Motorumbau würde ich gerne eine Mitfahrt in einem E30 mt M42 sowie mit M50 genießen. Ließe sich so etwas einrichten? :frage:

 

M50 hätte ich ne Probefahrt im Angebot, denke aber das dir ein Auto mit Teppich und Innenausstattung mehr bringen wird wie meine Blechdose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, "Blechdose" gefällt mir sogar noch besser, da ich damit sehe, in welche Richtung meine weiteren Pläne für mein Auto laufen. Entweder nackt mit Käfig, Schalensitzen und Co. oder mit normalem Innenraum.

 

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...