Zum Inhalt springen

E30 Treffen Darmstadt und Umgebung


Gretchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Es wurde ja an verschiedenen Stellen schon mal angesprochen, daher eröffne ich nun mal hier ein Thema dazu.

 

Wie schauts mit einem E30 Treffen der Darmstädter und natürlich auch gerne allen aus der Umgebung aus?

Wer Interesse hat kann gerne Vorschläge zu Location, Termin und Ablauf äußern.

 

LG, Gretchen:drive:

 

 

 

So, Datum und Treffpunkt stehen mittlerweile fest:

 

 

Diesen Sonntag, 04.08.2013, ab 14 Uhr, bis Ende offen....

Treffpunkt: Kölle Zoo / Leys Parkplatz, Robert Koch Str 1 / 1a, 64331 Weiterstadt

 

Gut befahrbarer, großer Parkplatz, der für jeden leicht zu finden sein sollte.

Evtl gegen Nachmittag noch eine Ausfahrt, je nach Wetter, Lust und Laune, eine Route hat Mirko bereits festgelegt und vorher getestet.

 

 

Sollte eine Ausfahrt statt finden habe ich folgenden Vorschlag:

 

Ausfahrt für den 04.08.213

 

Ziel ist die Burg Frankenstein. Die Anbindung auf an die A5 ist dort ebenfalls sehr gut (in 5 Minuten ist man auf der Autobahn). Die Sperrung von der B426 habe ich ebenfalls mit eingeplant.

 

An der Burg Frankenstein gibt es ein Restaurant (link) wo man auch Kaffee und Kuchen bekommt.

 

 

 

 

 

Teilnehmer bisher:

 

1. Gretchen

2. L30N (erst ab ca 17 Uhr)

3. FreakDaniel

4. MalachitNico

5. Canam

6. Giant207

7. Mirko Steiner

8. Meerjungfraumann

9. Leonstyle2004

10.Helmut325i

11.skorpion (?)

12.A.E.

13.325iCabrio (erst ab ca 16 Uhr)

14.Nachfolger (?)

15.Rainer E30 (?)


Bearbeitet: von Gretchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also sobald meiner wieder Fahrbereit/fertig ist, bin ich dabei.

Denk mal fahrbereit ist er ab nächster Woche (wenn BMW endlich Teile liefert. -.-)

 

Ansonsten würd ich bisschen warten, ob evtl das Wetter nochmal besser wird.

 

Was man machen könnte. Keine Ahnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Terminlich wäre ich für ab Ende Juli --> Klausurphase^^

 

Location z.B. unter der Woche in Gernsheim an der Natostraße. Dort könnte man dann bei gutem Wetter noch am Strand grillen.

Am Wochenende wäre Burg Frankenstein eine Möglichkeit.

 

Lg

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja hier gibts sowas das nennt sich Odenwald und ist super zum :drive:

Sind ja doch ganz schön viele aus der Umgebung :daumen:

 

Bin mal gespannt ob was drauß wird :-)

 

Edit: Da war jemand schneller ;-)

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich komme zwar nicht aus Darmstadt, aber ich bin oft in der Ecke und will auch nach dem Studium dort wohnen und arbeiten. Darf ich da mal vorbei schauen?

 

Allerdings weiß ich nicht 100% ob ich kommen kann, da ich noch ne Hausarbeit im o.g. Zeitraum schreiben muss :roll:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit dem Wochenende 20/21. 7. ?

 

Kann ich leider nicht, es wird aber bestimmt noch öfters mal ein Treffen geben. ;)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Location z.B. unter der Woche in Gernsheim an der Natostraße. Dort könnte man dann bei gutem Wetter noch am Strand grillen.

Am Wochenende wäre Burg Frankenstein eine Möglichkeit.Lg

 

Ich denke am Wochenende ist es sicher besser. Sa oder Sonntag und vor allem ab wann?

Ist am WE nicht recht viel los auf dem Frankenstein?

Wenn ich mir deine Seite so anschaue sind zumindest gute Fotos schonmal sicher. :daumen: Ich hätte dann gerne ein Panorama - Bild von allen E30 ! :smbmw:

 

Wir können es auch in den August schieben, dann müssten alle Klausuren verhauen sein und Renesson und Cabrio Tim haben hoffentlich auch ihre Autos bis dahin startklar :schrauben:

 

Moin, ich komme zwar nicht aus Darmstadt, aber ich bin oft in der Ecke und will auch nach dem Studium dort wohnen und arbeiten. Darf ich da mal vorbei schauen?

 

Klar!

 

es wird aber bestimmt noch öfters mal ein Treffen geben. ;)

 

Bestimmt !

 

Ab dem 27.07 könnte ich kommen, vorher leider Klausuren:roll:

 

Ab August bin ich zwar nicht mehr ganz so flexibel, aber wir werden schon einen Termin finden an dem alle können!

 

 

Zwecks Ablauf noch Ideen, damit man auch zumindest schonmal eine Uhrzeit ca ins Auge fassen kann bevor wir nach einem genauen Datum suchen?

 

:-UU:drive::-UU

LG


Bearbeitet: von Gretchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere "Standard" Frankenstein Strecke vorne hoch, fällt flach. Ab Ende nächster Woche wird die 426 für ca. 7 Monate gesperrt, wegen dem sau teuren total behämmerten Fahrrad weg... :kotz:

 

Aber Location`s gibts ja genug andere hier.

 

Allerdings sollte die mögliche Odenwald Ausfahrt dann dementsprechend geplant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odenwald bin ich grad beruflich.

Hier gibt es sehr schöne strecken.

Erbach - bad könig - michelstadt usw.

 

 

Mal was anderes.

Wer fährt nächste woche alles am SAMSTAG zum Syndikat treffen??

Da könnt man doch als E-30 truppe hoch??

Was hält ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...