M20B20-Fan Geschrieben: 3. September 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Gute Frage. Sommer 2014??? Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. September 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Noch ists ja Sommer.Seit dem hab ich aber auch niemanden mehr fahren sehen hier in der Umgebung. OoAlle am Basteln? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 3. September 2013 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Noch ists ja Sommer.Seit dem hab ich aber auch niemanden mehr fahren sehen hier in der Umgebung. OoAlle am Basteln? ^^ Jopp Wobei Darmstadt eh nicht so meine Wochenendstrecke is. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 3. September 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Meiner kommt auch erst im Frühling 2014 aus der Scheune, bis dahin gibt's noch genug zu tun Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. September 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Joa, und ich musste den E30 tauschen. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 3. September 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Noch ists ja Sommer.Seit dem hab ich aber auch niemanden mehr fahren sehen hier in der Umgebung. OoAlle am Basteln? ^^ Jopp Wobei Darmstadt eh nicht so meine Wochenendstrecke is. Warum? Kann man an jeder Ecke tolle Fotos von sich machen lassen, fast wie auf der Nordschleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 3. September 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Meiner kommt auch erst im Frühling 2014 aus der Scheune, bis dahin gibt's noch genug zu tun Hallo RainerScheune? Wo war denn da bei dir ne Scheune.Hast du deine Murmel dies Jahr überhaupt gefahren,oder bist du jetzt auf 1ser BMW umgestiegen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 3. September 2013 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Vielleicht hat jemand Bock auf ne Runde durch den Spessart am 15.09., ist ja quasi um die Ecke http://e30-talk.com/treffen/t-15-09-spessart-ausfahrt-116880.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. September 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Meiner wird diesen Winter wahrscheinlich auch weggestellt.Wenns klappt dann E39. Würd auch echt gern son Rennwagen basteln aber kein Platz/Zeit. :(Iwann mal, dann bin ich auch net dauernd unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 3. September 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Meiner kommt auch erst im Frühling 2014 aus der Scheune, bis dahin gibt's noch genug zu tun Hallo RainerScheune? Wo war denn da bei dir ne Scheune.Hast du deine Murmel dies Jahr überhaupt gefahren,oder bist du jetzt auf 1ser BMW umgestiegen.? Hi Uwe, joa bin ihn so 3-4 Monate gefahren. Die Scheune war dort worin der E30 stand. @ All: Sollte Sommer 2014 noch mal ein Treffen anstehen bin ich dabei Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.