leonstyle2004 Geschrieben: 20. Juli 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Bin auch dabei Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. Juli 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Zwecks späteeren Motorumbau würde ich gerne eine Mitfahrt in einem E30 mt M42 sowie mit M50 genießen. Ließe sich so etwas einrichten? könnte auch M50 oder S54 anbieten, je nachdem mit welchem ich komme. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Juli 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Ich bevorzuge schon einen M50-Umbau, da ich keinen M52/S50/S54-Umbau machen möchte. Allerdings würde ich eine weitere Mitfahrt in einem M50-Umbau nicht ablehnen. Umso mehr, umso besser Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 21. Juli 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 kommen wohl wirklich ein paar m50, hast dann die Auswahl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Juli 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Eine Mitfahrt in einem M42 ist auch gewünscht, da ich nicht weiß, ob ich einen geschärften M42 einbauen werde (wegen einfacher Eintragung) oder einen M50 (Traum-/Wunschmotor, aber Eintragung... Wir kennen ja den TÜV Hessen ).Diverse Mitfahrten in diversen E30 mit genannten Motoren sollen die Entscheidungsfällung erleichtern Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 26. Juli 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 komme leider erst gegen 17Uhr dazu, bin driften bei der Driftschule.de kurzfristig. .. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 27. Juli 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 komme leider erst gegen 17Uhr dazu, bin driften bei der Driftschule.de kurzfristig. .. Arsch ......... In Hockenheim? Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 27. Juli 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 ne, in Gründau bei Hanau ist das. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 29. Juli 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 ...bin auch dabei.. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 29. Juli 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Ich war im Mai am HHR Driften. Geile Sache Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 29. Juli 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Ich war im Mai am HHR Driften. Geile Sache Jup, die Driftschule betriebt ein Freund. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 30. Juli 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Ich war im Mai am HHR Driften. Geile Sache Jup, die Driftschule betriebt ein Freund. Setzen sechs!!! Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 30. Juli 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Ich war im Mai am HHR Driften. Geile Sache Jup, die Driftschule betriebt ein Freund. Setzen sechs!!! Ey, nur zu dicke Finger! Also M50 wird bei mir warscheinlich nix, komme so gegen 18 Uhr mitm S54 dazu. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. Juli 2013 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Kann man mal in den 1.Beitrag des Threads mal die genauen Daten zum Treffen (Genauer Ort, Beginn, Ende, Ausfahrt?) sowie die Teilnehmer auflisten? Danke! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 2. August 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 @Helmut@nico würde mich interessieren mitzufahren, wenn zuhause nichts anliegthabe mir den Treffpunkt ausgedruckt. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 2. August 2013 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Komme auch, wenn nichts dazwischen kommt. Und hoffe ein paar M50 Umbauten zu sehen Da meiner unmittelbar bevorsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 2. August 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Leutz bei mir wird das erst ab 16 uhr was...früher schaff ich es nicht :( wo werdet ihr dann sein =?wo kann man euch treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 2. August 2013 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Leutz bei mir wird das erst ab 16 uhr was...früher schaff ich es nicht :( wo werdet ihr dann sein =?wo kann man euch treffen ? Ich vermute mal das wir dann so langsam auf dem Weg zur Burg Frankenstein sein werden (Bitte sofort berichtigen wenn ich in der Zeitplanung etwas falsch liege)Vielleicht rückt auch einer der Organisatoren ne Handynummer raus auf der man sich nach dem aktuellen Stand informieren kann. Würde Dir meine Nummer geben, nur ich höre nicht wenn's klingelt in der Blechdose Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 2. August 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Also Spruchreif war jetzt nur die 14:00, der Rest ergibt sich spontan Man kann ja mal so 16:00 als frühesten Starttermin für die Ausfahrt festhalten. Die Frage ist, wer überhaupt mitfahren will... ich bin die Strecke ja mal probegefahren. Es ist halt eine Ausfahrt durch den Odenwald, also einige Straßen sind nicht optimal, dafür wird landschaftlich einiges geboten. B26 Langfahren ist halt langweilig Wer jetzt ne Knall tiefe und Brett harte karre hat soll sich nachher nicht beschweren. Es sind alles öffentliche und legal befahrbare Straßen, keine Schotterpisten. Den ein oder anderen Halt an einem Parkplatz im Wald wird es auch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 2. August 2013 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Fand 14 Uhr schon besser.Ansonsten könnt ich wohl nicht, da ich abends verplant bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 3. August 2013 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Kann man mal in den 1.Beitrag des Threads mal die genauen Daten zum Treffen (Genauer Ort, Beginn, Ende, Ausfahrt?) sowie die Teilnehmer auflisten? Danke! Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta Erledigt! Sorry, hab hier länger nicht mehr reingeschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 3. August 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Es wäre für alle interessierten sicherlich mal gut, wenn jemand einen Zeitplan aufstellen könnte. Also Wann was geplant ist. Ich selbst mit aktuell etwas verwirrt. Treffen ist um 14:00 am Parkplatz, geht es dann von da direkt weiter zur Rundfahrt? Burg Frankenstein ist ja auch im Gesprächt, wann wäre das denn? Mein Vorschlag wäre am Parkplatz treffenum 14:00 Uhr , bisschen kennenlernen und quatschen,dann wenn alle die für ca. 14:00 Uhr zugesagt haben da sind kann man sich auf den Weg zum Frankenstein machen. Von da kann die Tour dann starten oder man trinkt da erstmal in Ruhe was damit die Nachzügler auch noch kommen können.(16:00 -17:30 ca) Wer dann die 55km Tour mitfährt kann ja jeder spontan entscheiden. Alternative Vorschläge? LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 3. August 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Dachte das ist alles schon durch? -Treffen gegen 14:00 Uhr (wird bestimmt etwas dauern bis alle da sind) -Dann zusammen unser Ründchen fahren (das mit den "schlechten Strassen" halte ich für etwas übertrieben, es sind halt ganz normale öffentliche Strassen auf denen auch schon mal eine Unebenheit sein darf) -Ziel nach dem Ründchen ist dann die Burg Frankenstein wo man auch etwas trinken/essen kann. (Wer sich vorher auf den Heimweg machen möchte wird gesteinigt ) In dieser Reihenfolge halte ich es wohl am sinnigsten und hatte es eigentlich auch so verstanden. Also denn bis moje ihr Leut Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 3. August 2013 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Dachte das ist alles schon durch? -Treffen gegen 14:00 Uhr (wird bestimmt etwas dauern bis alle da sind) -Dann zusammen unser Ründchen fahren (das mit den "schlechten Strassen" halte ich für etwas übertrieben, es sind halt ganz normale öffentliche Strassen auf denen auch schon mal eine Unebenheit sein darf) -Ziel nach dem Ründchen ist dann die Burg Frankenstein wo man auch etwas trinken/essen kann. (Wer sich vorher auf den Heimweg machen möchte wird gesteinigt ) In dieser Reihenfolge halte ich es wohl am sinnigsten und hatte es eigentlich auch so verstanden. Also denn bis moje ihr Leut Ah okay, wenn das alle so verstanden haben ist ja wunderbar, da stand ich wohl aufm Schlauch! Dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. August 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Joa, so dacht ichs auch.Daher ists schwer zu sagen wann genau wir wo sein werden.Die die später kommen, könn ja iwie ne Handynummer erfragen und anrufen sobald sie können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.