Zum Inhalt springen

air-30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar hab ich mir ein m-tech2 komplettpacket für'n 2 türer in eBay ersteigert. Jetzt meine Frage: das man die schweller mit leichten anpassungsarbeiten hin bekommt weiß ich, aber wie siehts bei der beplankung aus? Hab mal gelesen das die hinteren nicht passen, stimmt das? Und hat jemand für mich die Eba?

 

Und ja ich hab NFL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beplankung ist gleich, Front und Heck ist gleich. Der Unterschied liegt wirklich nur beim Schweller (ist unten zu kurz). Außerdem gehört beim Cabrio der Heckspoiler nicht zum MT2 Paket. EBA siehe ober unter "EBA´s" und auch im Wiki.

 

 

... und beim Cabrio würden die MT2 Seiten auch beim VFL passen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beplankung ist gleich,[...]

Die Beplankung vor dem hinteren Radlauf ist NICHT gleich zum 2-Türer, der Radius am Radlauf ist anders. Passen wird es wohl auch so, wenn man es nicht original will oder haben muss.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...