dom Geschrieben: 23. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 hallo leute, ich kann vieleicht günstig einen bmw e32 740i schiessen.jetzt meine frage, was kann man dafür für einen e30 gebrauchen?der motor ist für mich uninterresant, da ich einen m3 motor vom e36 anstrebe aber das ist noch in ganz ferner zukunft.hoffe ihr könnt mir klare aussagen geben.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Den Restsprit und die Glühlampen, SW und die Chromringe, ansonsten eher nix:-DBremse, falls du umbauen willst, ansonsten paßt wirklich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 23. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 der hat aber auch noch ne lpg gasanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Die nützt dir aufm B25 auch nichts.Laß das mit dem S50 und bau den M60 ein. Dann kannst du so einiges verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Wenn ein großes Soundsystem drin ist, kann man auch das Radio und ggf. den Wechsler verwenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 24. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Wenn der Motor noch wenig km hat bin ich interessiert ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 E 32 740er mit LPG sage ich nur SELBERFAHREN, 15euro auf 100km und V8 sowie OBERKLASSE. Wenn das nicht machst verpasst du was;-) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Fahrbereit ist der nicht mehr so ganz der vorbesitzer hat schon paar sachen demontiert wie alle lampen usw. Und was der motor macht weiß ich auch nicht der steht schon 2jahre . Könnte man denn dich gasanlage in einen e30 bauen ? Ansonsten wäre ich nur an der bremsanlage interessiert. Den rest der teile würde ich dann verkaufen wahrscheinlich auch den motor mit allem was man für einen swap braucht aber werde euch auf dem laufendem halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Was willst Du mit ner 8-Zylinder Gasanlage, wenn Du keinen V8 einbauen willst? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Gasanlage immer im Zweifel neu: Die alten Tanks haben oft Beschränkungen auf 10 Jahre und ein Radmuldentank e32 wird kaum in den e30 passen. Zudem müssen alle Leitungen neu und die rails etc. werden auch zumeist getauscht werden müssen ... sooo viel bleibt also eh nicht übrig, was man verwerten kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Alter das ist mittlerweile das 3. Thema von dir dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 kann mal einer was gegen diesen spamer machen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.