Zum Inhalt springen

welche teile vom e32 kann man gebrauchen


dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich kann vieleicht günstig einen bmw e32 740i schiessen.

jetzt meine frage, was kann man dafür für einen e30 gebrauchen?

der motor ist für mich uninterresant, da ich einen m3 motor vom e36 anstrebe aber das ist noch in ganz ferner zukunft.

hoffe ihr könnt mir klare aussagen geben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E 32 740er mit LPG sage ich nur SELBERFAHREN, 15euro auf 100km und V8 sowie OBERKLASSE. Wenn das nicht machst verpasst du was;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrbereit ist der nicht mehr so ganz der vorbesitzer hat schon paar sachen demontiert wie alle lampen usw. Und was der motor macht weiß ich auch nicht der steht schon 2jahre . Könnte man denn dich gasanlage in einen e30 bauen ? Ansonsten wäre ich nur an der bremsanlage interessiert. Den rest der teile würde ich dann verkaufen wahrscheinlich auch den motor mit allem was man für einen swap braucht aber werde euch auf dem laufendem halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du mit ner 8-Zylinder Gasanlage, wenn Du keinen V8 einbauen willst? :frage:

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasanlage immer im Zweifel neu:

 

Die alten Tanks haben oft Beschränkungen auf 10 Jahre und ein Radmuldentank e32 wird kaum in den e30 passen. Zudem müssen alle Leitungen neu und die rails etc. werden auch zumeist getauscht werden müssen ... sooo viel bleibt also eh nicht übrig, was man verwerten kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...