Zum Inhalt springen

Hallo aus dem RheinMain


Getaway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

stelle mich selbst mal kurz vor..

Bin 26 und höre auf den Namen Alex :)

Bin Elektrotechniker und Autobegeistert, habe breits einige Modelle und Marken durch und möchte jetzt auch evtl. mal den weg des :beemwe: E30 einschlagen.

 

Gleich auch zu meinem ersten problem bzw. frage an das Forum hier:

Habe von einem bekannten ein Angebot für eine limo 318i von 1989 bekommen. Würde gerne von euch wissen ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht :)

 

kurz zu den Daten meines vlt. E30:

 

-E30 318i

-Bj 1989

-Orig. 87tkm

-3.Hand

-4Türer mit Schiebedach, ansonsten keine große Ausstattung

-Rot

-0.0% Rost

-80% Scheckheftgeplegt

-Unfallfrei

-Nichts verbastelt, komplett stock

-Zustand ist wirklich sehr gut, Innen sowohl Außen Note 1 - 2

-Verschleißteile alle okay

 

und das ganze für 2500€ mit Winterreifen :-D

 

 

Ich würde mich über Antworten freuen :daumen:

 

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alex,

 

ja, mittlerweile werden für gute Autos auch gutes Geld verlangt und auch bezahlt.

Allerdings darfst Du für 2.500,--€ auch einen entsprechenden Zustand erwarten.

 

Wichtig ist, daß die Inspektioen entsprechend dokumentiert sind. z.B Zahnriemenwechsel.

Plane bitte noch ein paar Euro für z.B. eine Euro2-Umrüstung und eine Hohlraumversieglung ein.

 

Gruß

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

 

Die gute Nachricht: ich habe den e30 gestern abgeholt :-)

Die schlechte: habe doch eine kleine roststelle gefunden, unten an der obschleppöse unter dem blech. Aber die Stelle ist ja halb so wild, kommt man ja relativ gut dran..

 

Werde ihn jetzt erstmal eine Zeit lang fahren und beobachten ob noch etwas nicht funktioniert oder dergleichen :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...