Zum Inhalt springen

Schaltknauf beleuchtet. E30


Lars0404
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es ohne Probleme möglich im E30 318i schaltknauf mit Beleuchtung

 

Also sind dort schon strömlinge vorhanden?

 

 

Wie heißt das licht. Welches an ist sobald die Zündung im Bereich 1 liegt?

Sprich ich drehe den Schlüssel in die erste Stellung. Und der Knauf leuchtet

 

Bin noch recht neu in dem ganzen Thema :) :drive: :beemwe:

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kann ich dir nicht sagen. Haha

War einfach bei eBay unterwegs. Und wollte das rein interesslich wissen

 

Kaufen hab ich eh kein Geld. Unterbezahlter Azubi mit 360€ pro Monat wobei 140€ Versicherung. Wegkommen

 

Dann noch Handy etc. Naaaaaja.

Iwann wird mein Baby noch schön gemacht. Dellen vom Vorbesitzer und alles raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frage: äääh für was braucht man denn einen beleuchteten Schalthebel??

 

Das berühmte "nice to have"? :D

 

Weil´s einfach schick aussieht bei Dunkelheit, Menschenskinder :-D

 

Für was braucht man ein Nardi Blackline?? :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welchem Zweck Aluminiumfelgen dienen bitte hier lesen:

[h1]Vorteile von Leichtmetallrädern[/h1]

 

  • Leichtmetallräder haben ein geringeres Gewicht als Stahlräder und ermöglichen ein besseres Beschleunigungs- und Bremsverhalten.
  • Das geringere Gewicht der ungefederten Massen bewirkt einen höheren Fahrkomfort.
  • Leichtmetallräder verfügen über sehr gute Rundlaufeigenschaften.
  • Durch eine spezielle Wärmebehandlung der Räder nach dem Gießen entstehen hohe Radfestigkeiten.