E30-Küken Geschrieben: 20. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Hallo Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich möchte meinen Touring gern zum "Fahrschulauto" umrüsten. Zwar nicht für diesen Zweck - aber die Fahrschul-Pedalerie wäre mir wichtig. Weis jemand von euch wo ich das entsprechende Pedalwerk herbekommen könnte und wie ich das einbaue? Gibt es da eine Einbauanleitung? Und vielleicht noch kleine Zusatzspiegel für innen und außen? Vielen Dank schon mal im Voraus Lg Feli Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 die Pedalerie gibts beim und die Spiegel bei Fahrschulausrüstung. Die Streifenwagen der Polizei haben die Dinger ja auch dran. Aber bescheidene Frage: wozu das ganze? Billig wird die Montage bestimmt nicht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 die Pedalerie gibts beim und die Spiegel bei Fahrschulausrüstung. Die Streifenwagen der Polizei haben die Dinger ja auch dran. Aber bescheidene Frage: wozu das ganze? Billig wird die Montage bestimmt nicht!Gruß Jochen hmmm... dann muss ich mal beim Händler fragen aber da kosten die sicher ein vermögen... hatte gehofft dass zufällig jemand so was zu hause rumfliegen hat weil er ein ausgedientes fahrschulauto erwischt hat ich bräuchte das Zubehör für private zwecke.. nicht gewerblich... Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 ich kann mir gut vorstellen das du sowas eintragen lassen musst. mein fahrlehrer damals durfte auf dem beifahrersitz keinen mitnehmen dank der pedalerie. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 ich kann mir gut vorstellen das du sowas eintragen lassen musst. mein fahrlehrer damals durfte auf dem beifahrersitz keinen mitnehmen dank der pedalerie. Also mein Kumpel hat ne Fahrschule und wir oft fahren wir mit denen seinem Autos mit, gerade wenn wir Abend fort sind der trinkt nie was und ist dann Fahrer, aber auch da Sitzen Leut dann am Beifahrersitz. Ob das wirklich verboten ist, da habe ich so meine zweifel. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 20. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Habt ihr etwas in der Richtung vor ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 21. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Wie wär's mit einem Rechtslenker als Schlachter...wahrscheinlich billiger als Neuteile... Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Also mein Kumpel hat ne Fahrschule und wir oft fahren wir mit denen seinem Autos mit, gerade wenn wir Abend fort sind der trinkt nie was und ist dann Fahrer, aber auch da Sitzen Leut dann am Beifahrersitz. Ob das wirklich verboten ist, da habe ich so meine zweifel. Besoffene auf dem Beifahrersitz mit den Füßen an den Pedalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.