Zum Inhalt springen

Was sind das für seitenschweller???


Pocherben
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Pfeba Aerodynamikpaket Zweitürer? Gab aber auch sowas ähnliches im Zubehör, Kamei oder Zender vielleicht. Der Guido wird das wissen.

 

Edit hat ein Bild im Synikat gefunden:

http://carshine.com.au/Pictures/BMW/BMW%203%20Series%20after%2010-82%20Zender%20Body%20Styling%202%20View.jpg

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic60686_E30_Zender_Verbau_3er_BMW_-_E30.html


Bearbeitet: von NULLZWOtii

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeba sind das keine. Habe selber das Paket, daher bin ich mir da sicher. Könnten zender sein, ist aber eine reine Vermutung.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zender sind es nicht, die haben diese "Rippen" nicht. Sind frühe kamei x1.

kamei.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He das sind dann woll kamei x1 schweller- Wie auf dem foto von bastelbert- Die sehen genau so aus- Super. Muss ich dann woll eine einzel abnahme machen oder gibt es irgend wo noch gutachten für die teile? Die schweller werden mit zwei schrauben befestigt vorn und hinten. Dann muss ich zwei löcher bohren mit was dichte ich die ab? zinkspray? danke nochmal für die antworten;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es sind wie schon gesagt kamei!

Habe selbst noch ein Satz zuhause!

Die werden aber zusätzlich noch verklebt!!

http://img.tapatalk.com/d/13/06/20/unasequn.jpg

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh

Ob das die Nummer ist,den ich auch nehme weiss ich gerade nicht!

Bei meinen Verkaufs spezi steht nur eine tube mit schwarzen sikaflex und die nehme ich einfach mit;)

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Guidoisbmw danke für die Antwort. Bei meinen Seitenschwellern ist leider eine Ecke weg. Was meinst wie kann ich das beheben? Es gibt doch diese gfg platten und Kleber da könnte man doch die Ecken wieder ran modellieren oder? Oder hat einer eine andere Idee? hab mal zwei fotos angehängt. Grüsse

 

image(10).jpeg

image(11).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Ecke noch?

Ansonsten wird es schwierig,da die von innen eine Kunstharzmatte ansetzen musst und dann Sitz der Schweller nicht ganz bündig an!

Sind ein paar mm!

Wenn die grundform von hast,den Rest vorne mit spachtel angleichen!

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he hab ich leider nicht. mhh ok dann werde ich das mal versuchen. Aber danke für alle antworten. ihr seid die besten;-) Werde ein par fotos hochladen wenn ich soweit bin. Kann aber noch ein zwei monate dauern muss mir erst noch eine heckschürze besorgen;-o naja beste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich auch noch einen Satz liegen weiß unlackiert.

Wollte ich mal dranbauen, hab mich dann aber doch gegen das Plastikgeraffel entschieden.

Wer weiß wie ich in 10 Jahren darüber denke ~ wenn ich sie jetzt verkaufe, will ich sie in ein paar Jahren vielleicht doch haben und muss sie für horrende Preise wieder kaufen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...