crazyrat83 Geschrieben: 16. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 http://www7.pic-upload.de/16.06.13/rcxeulwic98.jpg ... gehört das so? Oder nicht? Das Loch sieht aus wie ein Ablaufloch, wo der Stopfen fehlt (Gehört da einer rein?). Habe dort aber keinerlei Rost gefunden Nur Dreck ohne Ende. Das helle unter dem Loch ist der Boden meiner Garage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 16. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 ja ist so , aber mit stopfen !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyrat83 Geschrieben: 16. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 hm, ich glaube es wäre besser da was draufschweißen zu lassen, oder? und dann gescheit mit unterbodenschutz behandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ich würde mir lieber so einen Stopfen besorgen und nicht schweißen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyrat83 Geschrieben: 16. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 welcher Stopfen passt denn da? Gibts da eine Teile Nr? Und wie setzte ich den dann ein, dass das Loch dicht wird? Scheibenkleber o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 16. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Schau mal auf einem Schrottplatz nach E36. Im linken Bereich der Kabeldurchführung von der Heckklappe zum Kofferraum gibt es eine Gummikappe mit einer versetzten ca. 70 Grad Öffnung. Die könntest Du wunderbar montieren, falls mal Wasser in den Kofferraum eindringt, würde es direkt wieder ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 17. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Anbei mal ein Bild von meinem VFL Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 bin bei meinem vfl auch erschrocken aber da sitzt so eine art filter der wahrscheinlich ausgasende batteriesäure nach außen hin filtern soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyrat83 Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 komisch, schaut wohl so aus als wäre der stopfen rausgefallen oder war nie drin @HeXa: Schöne Felgen auf dem Cabrio, welche sind das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Wofür isn dieser Schwingungsdämpfer eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Wofür isn dieser Schwingungsdämpfer eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 18. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Ehrlich gesagt nicht, lesen kann ich auch. Ich wüsste bloß gern welche Schwingungen der dämpfen soll. Meiner hatte ein mal nachgerüstetes Autotelefon, die Antelle davon ist rechts, also darüber. Dachte dass dieser evtl. die Grundplatte für dieses Telefon wäre oder für ähnliches. Haben den alle Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-gewicht-im-heck-warum-43789-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyrat83 Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 So, ich habe mir heute diesen Stopfen besorgt (Nr 15) TN: 41 12 1 907 234 der ist auch nicht mehr aus Metall sondern aus Plastik. http://static.bmwfans.info/images/epc/NjQ3NF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Hat ja auch zwei riesen Vorteile das er aus Plastik ist.1. Beim Reindrücken beschädigt er nicht den Korrosionsschutz!2. Er rostet selbst auch nicht! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.