Zum Inhalt springen

Cabrio Schwingungsdämpfer im Kofferraum ausgebaut, Loch gefunden...


crazyrat83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www7.pic-upload.de/16.06.13/rcxeulwic98.jpg

 

... gehört das so? Oder nicht?

 

Das Loch sieht aus wie ein Ablaufloch, wo der Stopfen fehlt (Gehört da einer rein?). Habe dort aber keinerlei Rost gefunden :watch: Nur Dreck ohne Ende. Das helle unter dem Loch ist der Boden meiner Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal auf einem Schrottplatz nach E36. Im linken Bereich der Kabeldurchführung von der Heckklappe zum Kofferraum gibt es eine Gummikappe mit einer versetzten ca. 70 Grad Öffnung. Die könntest Du wunderbar montieren, falls mal Wasser in den Kofferraum eindringt, würde es direkt wieder ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt nicht, lesen kann ich auch. Ich wüsste bloß gern welche Schwingungen der dämpfen soll.

 

Meiner hatte ein mal nachgerüstetes Autotelefon, die Antelle davon ist rechts, also darüber. Dachte dass dieser evtl. die Grundplatte für dieses Telefon wäre oder für ähnliches.

 

Haben den alle Fahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...