Zum Inhalt springen

Temperatur anzeige auf 0 Stellung


mekes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wäre mal einer so nett und kann mir ein bild vom Kombiinstrument zeigen direkt nach dem start wo man sehn kann wie genau die nadel der Tempanzeige steht.

Bei mir spielt das ganze Kombiinstrument verrückt, brauche aber mal exakte werte anzeigen wie auch immer.

Es wurde umgebaut und 400 Kilometer bis jetzt damit gefahren und jetzt geht es schon nicht mehr.

Sobald ich starte steht die nadel schon in der mitte des blauen feldes auf der Tempanzeige.

Deshalb wäre es super wenn mal einer ein genaues bild direkt nach dem Start machen könnte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wo die nadel bei kalten motor steht ist doch völlig egal. viel wichtiger ist das die nadel bei warmen motor schön in der mitte steht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abload.de/img/mobile.123uoktn.jpg

 

Direkt nach Motorstart heute morgen.

 

Bei warmen Motor steht sie schön mittig.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Direkt nach Motorstart heute morgen.

 

Bei warmen Motor steht sie schön mittig.

 

bringt gar nix weil meine nadel genauso steht und bei betriebstemperatur kurz über mitte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Themenersteller seine Frage beantwortet, mehr nicht.

 

Was es bringt ist mir ziemlich egal.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Themenersteller seine Frage beantwortet, mehr nicht.

 

Was es bringt ist mir ziemlich egal.

 

 

ja klasse. ne frage mit ner falschen antwort beantwortet....

 

 

warst auf der waldorfschule? 2 und 2 sind 5. ist zwar falsch aber du hast die frage beantwortet. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der Groß-, und Kleinschreibung anscheinend nicht mächtig ist, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..

 

Lies nochmal, am besten ganz langsam, in Beitrag #1 den ersten Satz.

 

Aber weil ich so nett bin, tanz ich dir auch gerne nochmal das Zitat. ;-)

 

Wäre mal einer so nett und kann mir ein bild vom Kombiinstrument zeigen direkt nach dem start wo man sehn kann wie genau die nadel der Tempanzeige steht.

 

Was er damit will kann jedem von uns hier völlig latte sein. Aber nein, statt das jemand einfach mal son dumm Bild macht wird rumdiskutiert.

 

Vielleicht solltest du mal bei deinen Kommentaren einfach mal einen Gang zurückschalten. :meinung:

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der Groß-, und Kleinschreibung anscheinend nicht mächtig ist, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..

 

Lies nochmal, am besten ganz langsam, in Beitrag #1 den ersten Satz.

 

Aber weil ich so nett bin, tanz ich dir auch gerne nochmal das Zitat. ;-)

 

Wäre mal einer so nett und kann mir ein bild vom Kombiinstrument zeigen direkt nach dem start wo man sehn kann wie genau die nadel der Tempanzeige steht.

Was er damit will kann jedem von uns hier völlig latte sein. Aber nein, statt das jemand einfach mal son dumm Bild macht wird rumdiskutiert.

 

Vielleicht solltest du mal bei deinen Kommentaren einfach mal einen Gang zurückschalten. :meinung:

 

 

:gähn::gähn::gähn:

 

 

da ich der klügere bin.........

 

ja du hast recht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mal dem Mathes :popo:

der @TE wollte ein Foto und @Johnny hat es geliefert.

 

Was soll denn daran falsch sein?

Sinn und Unsinn der Aktion waren nicht gefragt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja auch nich auf johnnys geknipse bezogen sondern auf die zeigerstellung. das johnny sich da gleich angepisst fühlt.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder kennt halt deinen exquisiten Charm :-o

:-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in keinster Weise angepisst gefühlt. Zumindest nicht bis zu deinem Post Nr 8. so was geht einfach zu weit.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung Aller: bei mir sieht es nach dem Motorstart genau gleich aus wie bei Johnny. Und wenn der Motor warm ist, steht der Zeiger etwas unterhalb der Mitte. Nur, wenn es außerordentlich warm ist, wandert der Zeiger zur Mitte oder etwas darüber hinaus...

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich weiß nicht...post nr. 9 ist wohl auch recht fragwürdig, wenn ich mir die bemerkung mal erlauben darf.

ich schreibe auch nur klein, würde aber eine derartige bemerkung extrem gelinde gesagt als unflätig bezeichnen, wenn nicht sogar als anmaßend subjektiv und beleidigend !! :meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?? find ich nicht..... passt schon....

allgemein recht sinnlos sich wegen nem kleinen Zeiger zu zoffen....

er hatte ihn vielleicht demontiert und will ihn einfach nur wieder richtig montieren....

wie bzw wo der Zeiger im warmen Zustand steht... is also eher.... nicht hilfreich, weils beim einen kurz davor und bei nem anderen kurz nach der Hälfte is oder auch mal genau mittig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny flash,

 

Super, genau so ein bild wollte ich mal sehen, den mein KI wurden umgebaut und auch angeblich akkus getauscht und alles neu justiert.

Aber tempanzeige passt nicht nach und si Platine spielt ab und zu verrückt.

Nunja wollte es nochmal sehen wie die Anzeige original ausschlägt nach dem start.

Somit wird zurückgeschickt.

Danke euch nochmals, und die Diskussion oben ist doch nicht nötig wollte doch nurmal eins zwei bilder haben:-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...