Zum Inhalt springen

M40 zerstört? :(


dab318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gibts doch nen "ersatzwert" für die die keine winkelscheibe haben??? oder?

 

ich bin ja der Meinung, dass man 90° auch ohne Scheibe hin bekommt 8-/

 

 

hmm könntest recht haben. aber bei dem 70° für die pleuellager wirds schon schwieriger. wenn ich mich recht erinner hab ich für meine PL damals am B25 nen ersatzwert genannt bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich leg mir immer nen Zollstock hin und klappe diesen in der mitte so auf das er den gwünschten winkel zeigt. den leg ich mir dann parallel zur ratsche oder was auch immer und dreh dann so lange bis die ratsche wieder parallel zum anderen ende des zollstockes liegt.

funktioniert prima wenn man keine winkelscheibe hat und es nicht einfach so machen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mir immer nen Zollstock hin und klappe diesen in der mitte so auf das er den gwünschten winkel zeigt. den leg ich mir dann parallel zur ratsche oder was auch immer und dreh dann so lange bis die ratsche wieder parallel zum anderen ende des zollstockes liegt.

funktioniert prima wenn man keine winkelscheibe hat und es nicht einfach so machen möchte...

 

schöner Workaround:applaus:

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...