Zum Inhalt springen

Öl im Zylinderkopf läuft in den Brennraum


P3tty
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was wohl los ist, wenn er rausfindet, das die kipphebelachse innen hohl ist, um öl zu transportieren... vielleicht bin ich aber auch nur blöde und raff das nicht, was er da hat.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal den Thread gegeben. Mein erster Gedanke - :klatsch:

 

Bau das Ding soweit zusammen das er lauffähig ist und guck wie er läuft. Jede Wette das dein Problem dann weg ist.

Lauffähig heißt - alle Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt, Ansaugsystem ab LMM komplett und DICHT, Motor selbst komplett dicht.

 

Klar läuft der ohne Ventildeckel nicht ordentlich. Bau zusammen und berichte!

 

Wenn du es jetzt aber lernen möchtest die M20 ZKD in Rekordzeit zu wechseln mach weiter und berichte wie lange du nach dem 4. mal ZKD wechseln noch dafür brauchst. :ironie:

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal den Thread gegeben. Mein erster Gedanke - :klatsch:

 

Bau das Ding soweit zusammen das er lauffähig ist und guck wie er läuft. Jede Wette das dein Problem dann weg ist.

Lauffähig heißt - alle Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt, Ansaugsystem ab LMM komplett und DICHT, Motor selbst komplett dicht.

 

Klar läuft der ohne Ventildeckel nicht ordentlich. Bau zusammen und berichte!

 

Wenn du es jetzt aber lernen möchtest die M20 ZKD in Rekordzeit zu wechseln mach weiter und berichte wie lange du nach dem 4. mal ZKD wechseln noch dafür brauchst. :ironie:

 

:-D Richtig!!!

Das versuchen wir ihm doch schon bald 2 Seiten einzureden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Nörgler und Zweifler:

 

Anstelle über die Fähigkeiten des TEs zu spekulieren und Antworten mit arg ironischen Hintergrund abzugeben solltet ihr euch lieber mal zusammenreissen und sachlich hilfestellend auf das Problem eingehen.

Oder eben lieber garnix tippen, wenn es nicht zur Behebung des Problems beiträgt.

 

Aber anscheinend wurde hier einigen die Weisheit in die Wiege gelegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen. sorry das ich jetzt erst antworte aber durch die arbeit bin ich nicht dazu gekommen den wagen fertig zu machen.ich weiß schon das die khwelle innen hohl ist -.-aber wie auf dem bild zu sehen ist, gehört das loch da nicht rein. ich habe habe nun auch verstanden dass das öl nicht in den Brennraum gelangen kann. habe die khwelle jetzt getauscht und den wagen wieder angeworfen. Problem mit dem Öl war behoben, aber der wagen lief trotzdem mehr als besch..... . Fehler den ich beim Einbau gemacht habe, war das ich nicht wusste das der Schwingungsdämpfer auch eine OT Markierung hatte :/ Ende vom lied : Wagen läuft nun einwandfrei, verliert kein Öl oder Kühlwasser und ich bin happy. Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge und Hilfe:daumen:

IMAG1005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn der Stopfen da aber drauf gewesen wäre, hätte man das loch aber nicht gesehen :)

 

der Alustopfen in der Kipphebelwelle ist doch noch drin, nur eben kaputtgemacht (durchgestoßen) worden, also Loch drin statt geschlossen

 

jetzt klar ?

 

dass man das bei eingestecktem Gummistopfen am Kopf nicht sehen würde, ist schon klar

 

der Gummistopfen dichtet ja auch nicht die Kipphebelwelle ab, die Kipphebelwelle muss schon selbst direkt verschlossen sein

 

hammas jetz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...